Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Info GB (Schwangerschaftskonfliktberatung hier: Info über Zahl der Beratungen und ausgestellten Beratungsscheine, Beratungsstandards und strukturelle Faktoren)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
9,7 kB
Datum
22.02.2011
Erstellt
30.12.10, 04:17
Aktualisiert
07.07.11, 04:05
Info GB (Schwangerschaftskonfliktberatung
hier: Info über Zahl der Beratungen und ausgestellten Beratungsscheine, Beratungsstandards und strukturelle Faktoren)

öffnen download melden Dateigröße: 9,7 kB

Inhalt der Datei

Kreis Euskirchen Der Landrat Datum: X Öffentliche Sitzung Info 37/2010 12.08.2010 Nichtöffentliche Sitzung Beratungsfolge: Ausschuss für Soziales und Gesundheit 14.09.2010 Kreisausschuss 28.09.2010 Arbeitsgruppe "Finanzen, Personal, Controlling" 18.11.2010 Arbeitsgruppe "Finanzen, Personal, Controlling" 09.02.2011 Ausschuss für Soziales und Gesundheit 22.02.2011 Schwangerschaftskonfliktberatung hier: Info über Zahl der Beratungen und ausgestellten Beratungsscheine, Beratungsstandards und strukturelle Faktoren Der Ausschusses für Soziales und Gesundheit hat in der Sitzung am 31.05.2010 unter TOP 6.1 "Antrag des Vereins Frauen helfen Frauen e. V. vom 14.05.2010, hier: Antrag auf Erhöhung der Kreisförderung für die Jahre 2011 bis 2013 (A 23/2010) um die Beantwortung folgender Fragen gebeten: - Anzahl der gesamten Beratungen - Zahl der ausgestellten Beratungsscheine - Welche Beratungsstandards werden zugrundegelegt - Strukturelle Faktoren: a) Anzahl der Mitarbeiter b) Alter/Erfahrung/Qualifikation der Mitarbeiter Die 4 Träger der Schwangerschaftskonfliktberatungsstellen im Kreis Euskirchen wurden von der Verwaltung um einen Bericht zu v. g. Fragen gebeten. Aus den eingegangenen Antworten und den Jahresberichten der Schwangerschaftsberatungsstellen für die Jahre 2007 bis 2009 wurde die als Anlage beigefügte Übersicht erstellt. gez. I. V. Poth Landrat Geschäftsbereichsleiter/in: Abteilungsleiter/in: Sachbearbeiter/in: Kreistagsbüro: ___________________ (Unterschrift) ___________________ (Unterschrift) ___________________ (Unterschrift) ___________________ (Unterschrift)