Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Antrag IGBCE Bedburg, Anlage zur Beschlussvorlage WP9-200/2014)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
111 kB
Datum
16.12.2014
Erstellt
16.12.14, 14:44
Aktualisiert
16.12.14, 14:44
Beschlussvorlage (Antrag IGBCE Bedburg, Anlage zur Beschlussvorlage WP9-200/2014)

öffnen download melden Dateigröße: 111 kB

Inhalt der Datei

Von: kdgens <kdgens@t-online.de> Datum: 15. Dezember 2014 14:14:10 MEZ An: <s.solbach@bedburg.de> Betreff: AW: Email an Bürgermeister in Sachen sachkundiger Einwohner Von Samsung Mobile gesendet -------- Ursprüngliche Nachricht -------Betreff: Email an Bürgermeister in Sachen sachkundiger Einwohner Sehr geehrter Herr Bürgermeister, am Dienstag steht auf der Tagesordnung des Rates die Wahl von sachkundigen Einwohnern. Als Vertreter der IGBCE Ortsgruppe Bedburg würde ich gerne im Ausschuss für Umwelt und Strukturwandel mitarbeiten. Meine Bewerbung ist mit den anderen Ortsgruppen der IGBCE in Bedburg abgestimmt. ich würde mich über eine positive Entscheidung freuen. Mf Glückauf Klaus-Dieter Gens Von: kdgens <kdgens@t-online.de> Datum: 15. Dezember 2014 14:14:10 MEZ An: <s.solbach@bedburg.de> Betreff: AW: Email an Bürgermeister in Sachen sachkundiger Einwohner