Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Ergebnis der europaweiten Ausschreibung über Reinigungsleistungen in städt. Gebäuden)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
15 kB
Datum
18.03.2014
Erstellt
12.03.14, 18:02
Aktualisiert
12.03.14, 18:02
Mitteilungsvorlage (Ergebnis der europaweiten Ausschreibung über Reinigungsleistungen in städt. Gebäuden) Mitteilungsvorlage (Ergebnis der europaweiten Ausschreibung über Reinigungsleistungen in städt. Gebäuden)

öffnen download melden Dateigröße: 15 kB

Inhalt der Datei

Zu TOP:__________ Drucksache: WP8-11/2014 Fachbereich IV - Hoch- und Tiefbau, Bauhof Sitzungsteil Az.: öffentlich Beratungsfolge: Bauausschuss Sitzungstermin: Abstimmungsergebnis: 18.03.2014 Betreff: Ergebnis der europaweiten Ausschreibung über Reinigungsleistungen in städt. Gebäuden Beschlussvorschlag: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. STADT BEDBURG Seite: 2 Sitzungsvorlage Inhalt der Mitteilung: Im Vorjahr wurden die Reinigungsleistungen in den städt. Gebäuden, die nicht mit eigenen Kräften gereinigt werden, europaweit ausgeschrieben. Wie dem Preisvergleich (Anlage) zu entnehmen ist, kann erfreulicherweise mitgeteilt werden, dass durch diese Ausschreibung jährlich ca. 42 TE Reinigungskosten eingespart werden. Mögliche Auswirkungen im Zusammenhang mit dem demografischen Wandel: Keine Finanzielle Auswirkungen: Nein Ja x Bei gesamthaushaltsrechtlicher Relevanz im laufenden oder in späteren Haushaltsjahren Mitzeichnung oder Stellungnahme des Kämmerers*: Gesehen: ----------------------------------- ----------------------------------Naujock ----------------------------------Koerdt Sachbearbeiter(in) Fachbereichsleiter Bürgermeister Mitteilungsvorlage WP8-11/2014 Seite 2