Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Beitragsveranlagung durch den WVER)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
5,9 kB
Erstellt
23.04.08, 19:44
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Beschlusstext (Beitragsveranlagung durch den WVER)

öffnen download melden Dateigröße: 5,9 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 8. Sitzung des Rates der Gemeinde Kreuzau vom 07.12.2005 TOP Betreff 4. Beitragsveranlagung durch den WVER Vorlage: 88/2005 Beschluss: „Die Gemeinde Kreuzau missbilligt auf das Schärfste die Beitragssteigerung in Höhe von rd. 23 %. D Gemeinde Kreuzau verlangt eine umfassende Darlegung der mutmaßlichen Gründe, die zu einer derartig Beitragssteigerung geführt haben, da im Vorfeld der Beratungen zur Änderung der Veranlagungsregeln v einer Beitragssteigerung zwischen 4,92 % – 11,71 % ausgegangen worden ist. Die Veranlagungsregeln si erneut rückwirkend zu überarbeiten. Die Verwaltung wird weiterhin beauftragt, gegen einen entsprechend Bescheid des Wasserverbandes Eifel-Rur vorsorglich Widerspruch einzulegen.“ Beratungsergebnis: Einstimmig, bei 0 Enthaltungen