Daten
Kommune
Kreuzau
Größe
6,4 kB
Datum
29.08.2007
Erstellt
23.04.08, 19:44
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Stichworte
Inhalt der Datei
BESCHLUSS
aus der 16. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau
vom 29.08.2007
TOP
Betreff
7.
Erforderliche Sanierungs-/Unterhaltungsarbeiten im Bereich der Festhalle
Kreuzau;
hier: Zustimmung zum überarbeiteten Sanierungskonzept
Vorlage: 57/2006 2. Ergänzung
Beschluss:
„1.
Dem vorliegenden Sanierungskonzept wird zugestimmt.
2.
Die Verwaltung wird ermächtigt, die erforderlichen Ausschreibungen zur Beseitigung der
Sicherheitsmängel (Notbeleuchtung, Elektroanlagen, Lüftungsanlage,
Brandschutzmaßnahmen, Entrauchungsmaßnahmen) durchzuführen, damit im Februar
2008 mit der Mängelbeseitigung begonnen werden kann.
3.
Im Haushaltsplan 2008 werden zur Finanzierung der Maßnahme 320.000,00 €
bereitgestellt. Die Finanzierung erfolgt durch Inanspruchnahme von Mitteln aus der
Schulpauschale. Die beiden ursprünglich im Jahre 2008 vorgesehenen
Dacherneuerungsmaßnahmen im Bereich der Haupt- und Realschule werden
zurückgestellt.
4.
Die Verwaltung wird beauftragt, mit den möglichen Nutzern der Festhalle Gespräche
über mögliche Eigenleistungen bei dafür infrage kommenden Arbeiten zu führen und
darüber zu berichten.“
Beratungsergebnis:
10 Stimmen dafür, 0 dagegen, 5 Enthaltungen