Daten
Kommune
Kreuzau
Größe
8,1 kB
Datum
22.03.2007
Erstellt
23.04.08, 19:44
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Stichworte
Inhalt der Datei
Gemeinde Kreuzau
Kreuzau, den 08.03.2007
Der Bürgermeister
BEKANNTMACHUNG
14. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses
am Donnerstag, den 22.03.2007 um 18:00 Uhr
Rathaus Kreuzau, großer Sitzungssaal
Tagesordnung:
A. Öffentliche Sitzung
1.
Mitteilungen
1.1
Wohnungsbauförderung innerhalb des Gemeindegebietes im Jahre 2006
1.2
Baulückenkataster;
hier:Fortschreibung des Baulückenkatasters zum 31. 12. 2006
1.3
Einwohnerzahlen
1.4
Verschiedene Bau- und Unterhaltungsmaßnahmen im Bereich von Landstraßen im
Gemeindegebiet Kreuzau;
hier: Ergebnis des Informationsgespräches mit dem Landesbetrieb Straßenbau NRW,
Regionalniederlassung Ville-Eifel, vom 21.02.2007 im Rathaus Kreuzau
1.5
Ökologische Durchgängigkeit der Rur an der Stauanlage Obermaubach
(Fischaufstiegsanlage);
hier: Sachstand
2.
Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen
2.1
Allgemeine Sachstandsinformationen
2.1.1
Neubau von Garagen an den Feuerwehrgerätehäusern Thum, Üdingen und Winden
sowie Bau eines zweiten Stellplatzes am Feuerwehrgerätehaus Drove;
hier: Sachstand
2.1.2
Neubau eines Schweinemaststalles im Ortsteil Thum;
hier: Neuer Sachstand
3.
Ortsbesichtigungen
3.1
Umfangreicher Aus-/Umbau des Feuerwehrgerätehauses im Ortsteil Stockheim;
hier: Grundsatzbeschluss
4.
Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. I 11, Ortsteil Winden, "Kaysersmühle", sowie
Anpassung des Flächennutzungsplanes;
hier: Aufstellungsbeschluss gem. § 2 Abs. 1 BauGB
5.
Erneuerung der Fuß-/Radwegbrücke über die Rur zwischen Schlagstein und Laachweg;
-2hier: Kostenbeteiligung der Gemeinde Kreuzau
6.
Neubau der Zufahrtsrampe an der Brücke Campingplatz Schlagstein;
hier: Weitere Vorgehensweise
7.
Bürgerantrag zur Absenkung von Bordsteinen im Ortszentrum Kreuzau;
hier: Zustimmung zur Durchführung entsprechender Maßnahmen
8.
Anfragen
B. Nichtöffentliche Sitzung
9.
Mitteilungen
9.1
Interkommunales Gewerbegebiet Düren-Kreuzau;
hier: Erbetene Aufstellung über dort ansässige Betriebe, Grundstücksgrößen und
Arbeitsplätze
10.
Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen
10.1
Allgemeine Sachstandsinformationen
10.1.1
Erforderliche Sanierungen/Erneuerungen der Flachdächer im Bereich der
Schulturnhallen Drove und Stockheim
11.
Anfragen
Walter Ramm
Bürgermeister