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Mitteilungsvorlage (Übersicht Kostenaufstellung Stadtfest 2010)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
172 kB
Datum
07.09.2010
Erstellt
25.08.10, 04:39
Aktualisiert
25.08.10, 04:39
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Inhalt der Datei

Sitzungsvorlage Nr.: 191/2010 - Mitteilung Federführender Bereich Beteiligte Bereiche Kultur, Sport, Städtepartnerschaften Vorlage für Kultur- und Partnerschaftsausschuss Betrifft: (ggf. Anlagen bezeichnen) Übersicht Kostenaufstellung Stadtfest 2010 Namenszeichen des federführenden Bereichs Sachbearbeiter/in Leiter/in Namenszeichen Beteiligte Bereiche Datum 17.08.2010 Namenszeichen Verwaltungsdirektor/in Bearbeitungsvermerk Fachdezernent Kämmerer Bürgermeister STADT WESSELING Vorlagen-Nr.: 191/2010 Der Bürgermeister Sachbearbeiter/in: Datum: Herr Weidenhaupt 17.08.2010 X öffentlich nichtöffentlich Beratungsfolge: Kultur- und Partnerschaftsausschuss Betreff: Übersicht Kostenaufstellung Stadtfest 2010 Beschlussentwurf: Die Vorlage wird zur Kenntnis genommen. Sachdarstellung: Auf Wunsch der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Wesseling hat die Verwaltung eine Kostenaufstellung für das Stadtfest 2010 erstellt: Stadtfest 2010 Samstag, 3. Juli 2010 (open-air-Konzert) Auf-/Abbau Bühnentruck, Wasserversorgung Rheinpark & Toilettenwagen, Absperrmaßnahmen, Beschilderungen Rheinpark Entsorgungsbetriebe Wesseling 15 Std. Beleuchtung Rheinpark Technisches Hilfswerk Verpflegung Technisches Hilfswerk GEMA-Gebühren SUMME: Für die übrigen Kosten konnen Sponsoren bzw. Kooperationspartner gewonnen werden. 598,50 € 2.765,00 € 100,00 € 220,59 € 3.684,09 € Sonntag, 4. Juli 2010 (Stadtfest rund um das Rathaus) Auf-/Abbau Bühnentruck, Absperr- u. Beschilderungsmaßnahmen, Auf/Abbau Streetsocceranlage, Anschluss Wasserversorgung, Versetzung Blumenkübel Entsorgungsbetriebe Wesseling Werbemaßnahmen (z.Bsp. Spannbäder) GEMA-Gebühren Anmietung Riesenrutsche & Hüpfburg Anmietung ca. 40 Bierzeltgarnituren Personalausgaben (Materialausgabe, Toilettenbetreuung) Personalausgaben (Aufwandsentschädigung der ehrenamtlicher Kräfte des Jugendamtes – 15 Pers. X 15,00 €) SUMME: Für die übrigen Kosten konnen Sponsoren gewonnen werden. 85 Std. 3.391,50 251,90 387,68 559,70 227,91 150,00 225,00 € € € € € € € 5.193,69 € Sonntag, 4. Juli 2010 (Wessinale) An-/Abtransport Stellwände und Pavillions Entsorgungsbetriebe Wesseling 37 Std. SUMME: 1.476,30 € 14,45 € 1.490,75 € Insgesamt: 10.368,53 € Befestigungsmaterial, Kleinteile Für die übrigen Kosten konnen Sponsoren gewonnen werden. „Interne Personalkosten“ (hier erfolgt für den Personaleinsatz keine interne Verrechnung der Kosten) Open-Air-Konzert Sport- u. Spielefest Wessinale 5 Beschäftigte 49 Beschäftigte 1 Beschäftigte SUMME (nachrichtlich): 29 Std. 458 Std. 16 Std. 690,10 € 12.508,10 € 515,20 € 13.713,40 € Stadtfest 2009 Samstag, 4. Juli 2009 (open-air-Konzert) Auf-/Abbau Bühnentruck, Wasserversorgung Rheinpark & Toilettenwagen, Absperrmaßnahmen, Beschilderungen Rheinpark Entsorgungsbetriebe Wesseling Beleuchtung Rheinpark Technisches Hilfswerk Verpflegung THW, Feuerwehr, Malteser, DLRG, EBW, -41GEMA-Gebühren Elektroversorgung Werbemaßnahmen (Spannbänder, Plakate, Anzeige KStA usw.) Künstlerhonorare Toilettenwagen & Personal Malteser Hilfsdienst DLRG PAX-Security Ton-/Lichtanlage Bühne Feuerwerk Anmietung Bierzeltgarnituren Müllentsorgung SUMME: 6.554,91 € 2.194,62 € 335,00 € 323,88 € 5.258,53 696,11 € 3.485,00 € 547,40 € 125,00 € 150,00 € 1.180,48 € 3.028,52 € 4.563,65 € 146,37 € 459,52 € 28.984,44 € Sonntag, 5. Juli 2009 (Stadtfest rund um das Rathaus) Auf-/Abbau Bühnentruck, Absperr- u. Beschilderungsmaßnahmen, Auf/Abbau Streetsocceranlage, Anschluss Wasserversorgung, Versetzung Blumenkübel Entsorgungsbetriebe Wesseling Werbemaßnahmen (z.Bsp. Spannbäder) GEMA-Gebühren Anmietung Riesenrutsche, Kletterturm & Hüpfburg Anmietung Bierzeltgarnituren, Pavillons Personalausgaben (Toilettenbetreuung) Personalausgaben (Aufwandsentschädigung der ehrenamtlicher Kräfte des Jugendamtes – 15 Pers. X 15,00 €) Werbemaßnahmen (Spannbänder, Plakate, Anzeige KStA usw.) Honorare (Künster, Moderation, Clown) Anmietung Kasperletheater & Karussell Maltheser Hilfsdienst Verpflegung Mitarbeiter PAX-Security Beschallung Jugendbühne Elektroversorgung Befestigungsmaterial, Kleinteile Kinderschminken SUMME: 85 Std. 6.554,90 € € 392,68 € 849,70 € 758,12 € 200,00 € 225,00 € 631,55 € 2.665,65 € 565,00 € 125,00 € 187,50 € 295,12 € 241,75 € 3.505,68 € 11,77 € 50,00 € € 17.549,42 € Sonntag, 5. Juli 2009 (Wessinale) An-/Abtransport, Auf- und Abbau Stellwände und Pavillions Entsorgungsbetriebe Wesseling Befestigungsmaterial, Kleinteile Anmietung Klapptische Spannbänder „Wessinale“ SUMME: 5.607,00 € 17,49 € 71,40 € 338,76 6.034,65 € Ausgaben Insgesamt: 52.568,51 € SUMME (nachrichtlich): Differenz Einnahmen ./. Ausgaben 5,000,00 € 8.000,00 € 65,45 € 13.065,45 € -39.503,06 € Einnahmen 2009 Sponsoring Vermietung Catering Vermietung „Interne Personalkosten“ 2009 (hier erfolgt für den Personaleinsatz keine interne Verrechnung der Kosten) Open-Air-Konzert Sport- u. Spielefest Wessinale 9 Beschäftigte 41 Beschäftigte 2 Beschäftigte SUMME (nachrichtlich): 79 Std. 383,5 Std. 16 Std. 1.754,55 € 10.051,93 € 780,00 € 12.586,48 €