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Beschlusstext (Durchführung des Winterdienstes ab dem Winterhalbjahr 2011/2012; hier: Beabsichtigte Neuregelungen aufgrund der im Dez. 2010 aufgetretenen Probleme)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
9,7 kB
Datum
06.07.2011
Erstellt
12.07.11, 13:02
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Beschlusstext (Durchführung des Winterdienstes ab dem Winterhalbjahr 2011/2012;
hier: Beabsichtigte Neuregelungen aufgrund der im Dez. 2010 aufgetretenen Probleme)

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BESCHLUSS aus der 11. Sitzung des Rates der Gemeinde Kreuzau vom 06.07.2011 TOP Betreff 4.6 Durchführung des Winterdienstes ab dem Winterhalbjahr 2011/2012; hier: Beabsichtigte Neuregelungen aufgrund der im Dez. 2010 aufgetretenen Probleme Vorlage: 24/2011 Beschluss: 1. Die Verwaltung wird ermächtigt, den bestehenden Winterdienstvertrag in 2 Kategorien einzuteilen. Kategorie I: Verkehrswichtige Straßen. In dieser Kategorie sind alle verkehrswichtigen Bereiche der alten Kategorie I sowie zusätzlich die Straßenbereiche des Schülerspezialverkehrs enthalten. In der Kategorie I soll bei Bedarf geräumt und gestreut werden. Kategorie II: Alle anderen Straßenbereiche (bisher in Kategorie II, III und IV erfasst). Diese Bereiche sollen ebenfalls bei Bedarf geräumt und gestreut werden, jedoch nachrangig. Die endgültige Entscheidung ist vorher mit den Ortsvorstehern abzustimmen. 2. Die Verwaltung wird beauftragt, dem Vorschlag des Kreises Düren über die Einrichtung einer zentralen Lagerstätte zuzustimmen und beizutreten, sowie den Kreis Düren zu ermächtigen, die von der Gemeinde Kreuzau gemeldeten Salzbestände zu bestellen. Beratungsergebnis: Einstimmig, bei 0 Enthaltungen