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Info GB (Investitionshaushalt)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
16 kB
Datum
15.04.2010
Erstellt
07.04.10, 04:17
Aktualisiert
07.04.10, 04:17
Info GB (Investitionshaushalt) Info GB (Investitionshaushalt)

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Inhalt der Datei

Kreis Euskirchen Der Landrat Datum: X Öffentliche Sitzung Info 20/2010 24.02.2010 Nichtöffentliche Sitzung Beratungsfolge: Ausschuss für Soziales und Gesundheit 02.03.2010 Ausschuss für Bildung, Sport und Kultur 03.03.2010 Aussch.f.Wirtsch.Förd.,Tourismus u.Konvers.Vogels. 04.03.2010 Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr 10.03.2010 Jugendhilfeausschuss 11.03.2010 Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr 18.03.2010 Aussch.f.Wirtsch.Förd.,Tourismus u.Konvers.Vogels. 18.03.2010 Ausschuss für Soziales und Gesundheit 22.03.2010 Kreisausschuss 24.03.2010 Kreistag 15.04.2010 Investitionshaushalt Im Rahmen der Sitzung der Arbeitsgruppe Finanzen, Personal, Controlling am 05.02.2010 wurde die Verwaltung gebeten, die im Haushaltsentwurf veranschlagten größeren Investitionen nochmals in einer Liste zusammenzufassen und dabei zur Prioritätensetzung Kategorien zu bilden. Verwaltungsseitig wurden daher sämtliche Investitionsmaßnahmen oberhalb der festgesetzten Wertgrenzen aufgelistet und in folgende Kategorien sortiert: ƒ ƒ Kategorie I Kategorie II ƒ ƒ ƒ ƒ Kategorie III Kategorie IV Kategorie V Kategorie VI Verschiebung denkbar Verschiebung nach Auffassung der Verwaltung entweder nicht sinnvoll oder mit rechtlichen oder tatsächlichen Schwierigkeiten verbunden Fortsetzungsmaßnahme Haushaltsansatz 2010 = 0 €, Relevanz erst im Finanzplan und/oder über VE Haushaltsansatz 2009 vorhanden, ab 2010: Ansätze = 0 € Kostenrechnende Einrichtungen Die sich ergebende Liste ist als Anlage beigefügt. Berücksichtigt ist dabei der fortgeschriebene Haushaltsentwurf 2010: soweit per noch zu erstellender 1. Veränderungsliste Anpassungen vorgeschlagen werden, sind diese in der anliegenden Liste entsprechend kenntlich gemacht („1.VL“). -2- gez. Rosenke Landrat Geschäftsbereichsleiter/in: Abteilungsleiter/in: Sachbearbeiter/in: Kreistagsbüro: ___________________ (Unterschrift) ___________________ (Unterschrift) ___________________ (Unterschrift) ___________________ (Unterschrift)