Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Benutzungsordnung für die Begegnungsstätte Kirchtroisdorf)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
21 kB
Datum
10.09.2013
Erstellt
03.09.13, 18:02
Aktualisiert
03.09.13, 18:02
Beschlussvorlage (Benutzungsordnung für die Begegnungsstätte Kirchtroisdorf) Beschlussvorlage (Benutzungsordnung für die Begegnungsstätte Kirchtroisdorf)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Zu TOP:__________ Drucksache: WP8164/2013 Fachbereich IV - Hoch- und Tiefbau, Bauhof Sitzungsteil Az.: öffentlich Beratungsfolge: Bauausschuss Sitzungstermin: Abstimmungsergebnis: 10.09.2013 Betreff: Benutzungsordnung für die Begegnungsstätte Kirchtroisdorf Beschlussvorschlag: Der Bauausschuss stimmt der Benutzungsordnung für die Begegnungsstätte Kirchtroisdorf zu. STADT BEDBURG Seite: 2 Sitzungsvorlage Begründung: In diesem Jahr konnte die Begegnungsstätte in Kirchtroisdorf in Betrieb gehen. Für die Nutzung der Räumlichkeiten sind grundsätzliche Regelungen in einer Benutzungsordnung zu treffen. Daneben sind mit den Mietern Nutzungsverträge abzuschließen. Die Benutzungsordnung für die Begegnungsstätte ist als Anlage beigefügt. Mögliche Auswirkungen im Zusammenhang mit dem demografischen Wandel: keine Finanzielle Auswirkungen: Nein Ja Bei gesamthaushaltsrechtlicher Relevanz im laufenden oder in späteren Haushaltsjahren Mitzeichnung oder Stellungnahme des Kämmerers*: Gesehen: ----------------------------------- ----------------------------------Naujock ----------------------------------Koerdt Sachbearbeiter(in) Fachbereichsleiter Bürgermeister Beschlussvorlage WP8-164/2013 Seite 2