Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anmeldung der Haushaltsmittel durch die gemeindlichen Schulen für das Haushaltsjahr 2008)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
11 kB
Datum
19.09.2007
Erstellt
23.04.08, 19:44
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Beschlusstext (Anmeldung der Haushaltsmittel durch die gemeindlichen Schulen für das Haushaltsjahr 2008) Beschlusstext (Anmeldung der Haushaltsmittel durch die gemeindlichen Schulen für das Haushaltsjahr 2008)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 18. Sitzung des Hauptausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 19.09.2007 TOP Betreff 11.2 Anmeldung der Haushaltsmittel durch die gemeindlichen Schulen für das Haushaltsjahr 2008 Vorlage: 82/2007 Beschluss: „Aus schulfachlicher Sicht wird die Aufnahme der nachfolgenden Anträge der Kreuzauer Schulen in die Haushaltsplanberatungen 2008 vorgeschlagen: 1 Schule GGS Drove 2 Lfd Nr. 1-3 3 4 5 Beantragte Anschaffungen/ Kosten/€ Bew. Baumaßnahmen 2008 Ziffer 1 rd. 550 Anschaffung 1 Barcodedruckers, 1 Barcodescanners sowie von Software für die Schulbücherei nicht angegebe n 2 4 Durchbruch einer Wand und Einbau einer Schiebetür im „alten“ Neubau, 1. Etage KGS Stockhei m 5 Anschaffung von 13 höhenverstellbaren Tischen und 26 Stühlen für den Mehrzweckraum 6.500 KGS An der Rur -Standort Winden- 6 Regale + Anbauteile gem. Aufstellung 2.200 3 7 20 Info-System-Schilder (Türschilder) an allen Räumen und Info-Vitrine als Wegweiser sowie für aktuelle Hinweise und Informationen 830 4 RS Kreuzau 8 Neuanschaffung von 22 Schülertischen und 32 Schülerstühlen aufgrund größerer Klassenraumfrequenzen und Umstellung auf Lehrerraum (Antrag wurde zurückgezogen.) - 9 15 Halbschränke wegen Umstellung auf Lehrerraumsystem und größerer Klassenfrequenzen 10 GY Kreuzau 11 1 Falttür – Hauswirtschaftsbereich zur Abtrennung der Maßnahme „13+“ und den Nachmittagsunterricht Einbau eines Türelementes zur Verlagerung der Mediothek und Schaffung eines Zuganges über den Schulhof sowie Umbau von Tafeln, Ergänzungen zu dem Regalsystem aufgrund der Umwidmung von Räumen 2 2-3 1.750 1 nicht angegebe n 8.900 3 Beratungsergebnis: Einstimmig, bei 0 Enthaltungen Beschluss der Sitzung des Hauptausschusses vom 19.09.2007 Seite 2