Daten
Kommune
Kreuzau
Größe
13 kB
Datum
07.04.2014
Erstellt
31.03.14, 13:06
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Stichworte
Inhalt der Datei
Gemeinde Kreuzau
Kreuzau, den 26.03.2014
Der Bürgermeister
BEKANNTMACHUNG
27. Sitzung des Rates
am Montag, dem 07.04.2014, 19:00 Uhr
Rathaus Kreuzau, großer Sitzungssaal
Tagesordnung:
A. Öffentliche Sitzung
1.
Einwohnerfragestunde
2.
Mitteilungen
2.1
Änderung der Organisationsform der Sekundarschule Kreuzau/Nideggen
3.
Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen
4.
Forstwirtschaftsplan 2014 für den Gemeindewald Kreuzau
5.
Altpapierentsorgung ab 2015;
hier: Beratung über die Eckpunkte des Leistungsverzeichnisses
6.
Veränderungssperre gemäß § 14 BauGB für den Planbereich des Bebauungsplanes
Nr.
E
28,
Ortsteil
Kreuzau,
"Betriebsgelände
Niederauer
Mühle";
hier: Verlängerung der Geltungsdauer der Veränderungssperre um ein Jahr gemäß § 17
Abs.1 BauGB
7.
Bauvorhaben "Neubau einer Biogasanlage, Nutzungsänderung eines vorhandenen
Stallgebäudes als BHKW, Neubau einer Fahrsiloanlage" auf dem Grundstück
Gemarkung Obermaubach-Schlagstein, Flur 5, Parzelle 112/1, Heidbüchel 14;
Hier: Stellungnahme der Gemeinde Kreuzau gem. § 36 BauGB
8.
Bauliche Unterhaltungsmaßnahmen im Jahre 2014 im Bereich der gemeindeeigenen
Schulen,
Sportund
Schulturnhallen
und
Kindergärten;
hier: Zustimmung zur Durchführung der erforderlichen Maßnahmen
9.
Pausengestaltung am Schulzentrum Kreuzau
10.
Sozialpädagogen am Schulzentrum Kreuzau
11.
Betreff: Bauantrag der Niederauer Mühle GmbH zur Sanierung des Schornsteins am
Kesselhaus
Hier: Ausnahme zur Veränderungssperre gem. § 14 Abs. 2 BauGB zum Bebauungsplan
E 28
12.
Ernennung eines stellvertretenden Wehrführers für die Freiwillige Feuerwehr der
Gemeinde Kreuzau
-213.
Haushaltssatzung mit Haushaltssicherungskonzept der Gemeinde Kreuzau für das
Haushaltsjahr 2014
14.
Konnexität der Inklusionskosten;
hier: Beteiligung an der Kommunalverfassungsbeschwerde gegen das Land NordrheinWestfalen
15.
Anfragen
B. Nichtöffentliche Sitzung
16.
Mitteilungen
17.
Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen
18.
Anfragen
Walter Ramm
Bürgermeister