Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Vorlage (1. Änderung und Ergänzung des Bebauungsplanes Vettweiß "Ve-14" (Biogasanlage) in der Ortschaft Vettweiß hier: Wertung der eingegangenen Anregungen und Bedenken im Rahmen der Offenlage und Satzungsbeschluss)

Daten

Kommune
Vettweiß
Größe
110 kB
Datum
18.06.2015
Erstellt
22.05.15, 18:01
Aktualisiert
22.05.15, 18:01
Vorlage (1. Änderung und Ergänzung des Bebauungsplanes Vettweiß "Ve-14" (Biogasanlage) in der Ortschaft Vettweiß
hier: Wertung der eingegangenen Anregungen und Bedenken im Rahmen der Offenlage und Satzungsbeschluss)

öffnen download melden Dateigröße: 110 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Vettweiß Der Bürgermeister Vettweiß, den 20.05.2015 Fachbereich: III Az.: Tagesordnungspunkt: Vorlagennummer: V-42/2015 Vorlage für den Ausschuss für Bau, Planung, Umwelt, Verkehr und Wirtschaftsförderung am 02.06.2015 Gemeinderat am 18.06.2015 - öffentlich - 1. Änderung und Ergänzung des Bebauungsplanes Vettweiß "Ve-14" (Biogasanlage) in der Ortschaft Vettweiß hier: Wertung der eingegangenen Anregungen und Bedenken im Rahmen der Offenlage und Satzungsbeschluss Begründung: Für die 1. Änderung und Ergänzung des v. g. Bebauungsplanes ist zwischenzeitlich die öffentliche Auslegung gemäß § 13a Abs. 2 Nr. 1 in Verbindung mit § 13 Abs. 2 Nr. 2 BauGB und die Beteiligung der Behörden und Träger sonstiger öffentlicher Belange gemäß § 13a Abs. 2 Nr. 1 in Verbindung mit § 13 Abs. 2 Nr. 3 BauGB durchgeführt worden. Seitens der Öffentlichkeit wurden keine Bedenken oder Anregungen vorgetragen. Die im Rahmen der Behördenbeteiligung eingegangenen Stellungnahmen mit den vorgetragenen Anregungen und Bedenken sowie die diesbezügliche Stellungnahme der Verwaltung und der entsprechende Wertungsvorschlag sind als Anlage beigefügt. (Anlage 1) Beschlussvorschlag: A. B. Die Wertung der eingegangenen Anregungen und Bedenken erfolgt gemäß der in der Anlage formulierten Wertungsvorschläge (Anlage 1). Die 1. Änderung und Ergänzung des Bebauungsplanes „Ve-14“ (Biogasanlage), bestehend aus Planzeichnung, textlichen Festsetzungen, Begründung und „Artenschutzrechtliche Vorprüfung“, wird gemäß § 10 Absatz 1 BauGB als Satzung beschlossen.