Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Mitteilungen und Anfragen hier: Parkplatzsituation in der Straße Am Sioniterhof)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
10 kB
Datum
15.08.2007
Erstellt
23.06.10, 17:43
Aktualisiert
23.06.10, 17:43
Mitteilungsvorlage (Mitteilungen und Anfragen
hier: Parkplatzsituation in der Straße Am Sioniterhof) Mitteilungsvorlage (Mitteilungen und Anfragen
hier: Parkplatzsituation in der Straße Am Sioniterhof) Mitteilungsvorlage (Mitteilungen und Anfragen
hier: Parkplatzsituation in der Straße Am Sioniterhof)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Sitzungsvorlage Nr.: 171/2007 - Mitteilung Federführender Bereich Beteiligte Bereiche Sicherheit und Ordnung, Einwohnerwesen - 66 - Vorlage für Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau und Umweltschutz Betrifft: (ggf. Anlagen bezeichnen) Mitteilungen und Anfragen hier: Parkplatzsituation in der Straße Am Sioniterhof Namenszeichen des federführenden Bereichs Leiter/in Datum Sachbearbeiter/in 23.07.2007 Namenszeichen Beteiligte Bereiche - 66 - Bearbeitungsvermerk Fachdezernent Kämmerer Bürgermeister STADT WESSELING Vorlagen-Nr.: 171/2007 Der Bürgermeister Sachbearbeiter/in: Datum: Herr Meschede 23.07.2007 X öffentlich nichtöffentlich Beratungsfolge: Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau und Umweltschutz Betreff: Mitteilungen und Anfragen hier: Parkplatzsituation in der Straße Am Sioniterhof Beschlussentwurf: entfällt Die Vorlage wird zur Kenntnis genommen. Sachdarstellung: Die Verwaltung wurde in der Ratssitzung vom 12.06.2007 unter Tagesordnungspunkt 10 beauftragt, die Parkplatzsituation in dem betreffenden Bereich erneut zu überprüfen und im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau und Umweltschutz zu berichten. Im Rahmen des Bebauungsplanverfahrens wurde die Straße Am Sioniterhof als verkehrsberuhigter Bereich ausgewiesen und entsprechende Parkplätze baulich hergestellt. Sowohl die Anwohner als auch die städtischen Serviceteammitarbeiter haben anschließend beobachtet, dass auch außerhalb der markierten Flächen Fahrzeuge geparkt wurden; insofern war Handlungsbedarf gegeben. Eine eingehende Prüfung der Verwaltung hat ergeben, dass in dem betreffenden Bereich noch weitere 11 Parkplätze ausgewiesen werden könnten. Diese wurden am 05.04.2007 entsprechend markiert. Weitere Parkplätze können in der Straße Am Sioniterhof nicht eingereichtet werden, da Platz für Müll- und Rettungsfahrzeuge vorhanden bleiben muss und private Zufahrten zu beachten sind.