Daten
Kommune
Kreuzau
Größe
74 kB
Datum
11.12.2013
Erstellt
29.11.13, 13:16
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Stichworte
Inhalt der Datei
Gemeinde Kreuzau
Kreuzau, den 28.11.2013
Der Bürgermeister
BEKANNTMACHUNG
25. Sitzung des Rates
am Mittwoch, dem 11.12.2013, 19:00 Uhr
Rathaus Kreuzau, großer Sitzungssaal
Tagesordnung:
A. Öffentliche Sitzung
1.
Einwohnerfragestunde
2.
Mitteilungen
3.
Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen
3.1
Allgemeine Sachstandsinformationen
4.
Kenntnisnahme, Beratung und Beschlussfassung zu den Beratungsergebnissen aus der
25. Sitzung des Hauptausschusses vom 26.11.2013, und zwar:
4.1
Erweiterung des Bestattungsangebots auf den Friedhöfen der Gemeinde Kreuzau
4.2
Abfallentsorgungsgebühren für den Zeitraum 01.01.2014 – 31.12.2016
hier: Gebührensatzung zur Satzung über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Kreuzau
4.3
Erhöhung der Grundsteuerhebesätze ab 01.01.2014 durch die Neufassung der
"Hebesatz-Satzung"
4.4
Erweiterung der Grundschule Winden
hier: Antrag der KGS An der Rur, Standort Winden
4.5
Aufstellung des Bebauungsplans Nr. G 2, Ortsteil Thum, „Windenergieanlagen
Steinkaul“;
hier: Zustimmung zum Planentwurf sowie Ermächtigung zur Durchführung der
frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 (1) BauGB sowie frühzeitigen
Beteiligung der Behörden und Träger öffentlicher Belange gem. § 4 (1) BauGB
4.6
Neuaufstellung des Landesentwicklungsplanes Nordrhein-Westfalen;
hier: Stellungnahme der Gemeinde Kreuzau
4.7
Restausbau der Straße "Alte Gasse" im Ortsteil Kreuzau;
hier: Zustimmung zur Durchführung der Baumaßnahme
5.
Anfragen
-2B. Nichtöffentliche Sitzung
6.
Mitteilungen
7.
Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen
7.1
Allgemeine Sachstandsinformationen
8.
Kosten für den Schülerspezialverkehr
9.
Anfragen
Walter Ramm
Bürgermeister