Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Baseballplatz Berzdorf Zaunanlage Ausführungsplanung)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
10 kB
Datum
13.12.2007
Erstellt
23.06.10, 17:43
Aktualisiert
23.06.10, 17:43
Beschlussvorlage (Baseballplatz Berzdorf
Zaunanlage
Ausführungsplanung) Beschlussvorlage (Baseballplatz Berzdorf
Zaunanlage
Ausführungsplanung) Beschlussvorlage (Baseballplatz Berzdorf
Zaunanlage
Ausführungsplanung)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Sitzungsvorlage Nr.: 302/2007 Federführender Bereich Beteiligte Bereiche Stadtplanung - 41 - - 02 - -140- Vorlage für Ausschuss für Sport und Freizeit Betrifft: (ggf. Anlagen bezeichnen) Baseballplatz Berzdorf Zaunanlage Ausführungsplanung Namenszeichen des federführenden Bereichs Sachbearbeiter/in Leiter/in Datum Namenszeichen Beteiligte Bereiche - 41 - - 02 - -140- 14.11.2007 Namenszeichen Verwaltungsdirektor/in Bearbeitungsvermerk Fachdezernent Kämmerer Bürgermeister STADT WESSELING Vorlagen-Nr.: 302/2007 Der Bürgermeister Sachbearbeiter/in: Datum: Peter Pfannkuche 14.11.2007 X öffentlich nichtöffentlich Beratungsfolge: Ausschuss für Sport und Freizeit Betreff: Baseballplatz Berzdorf Zaunanlage Ausführungsplanung Beschlussentwurf: Der auf die Ausführung gerichteten Planung zum Bau einer Zaunanlage zur Einfriedung des Baseballplatzes in Berzdorf wird zugestimmt. Sachdarstellung: 1. Problem Die Einrichtungen des Baseballvereins „Vermins“ wurden mehrfach mutwillig zerstört. Der Schaden an den in Eigenarbeit hergestellten Einrichtungen war erheblich. 2. Lösung Um die Sportanlage gegen Zerstörungen durch Dritte zu schützen, soll sie mit einem 2,0 m hohen Stabgitterzaun eingefriedet werden. Im Eingangsbereich wird eine zweiflügelige Toranlage errichtet. Die neue Zaunanlage schließt an die Zaunanlage vom Sportplatz an. Im Zuge der Arbeiten an der Sanierung der Tribünenanlage auf dem Sportplatz Berzdorf wird auch der Zufahrtsbereich zu den beiden Sportplätzen an die neue Situation angepasst. Die Leistungen werden beschränkt ausgeschrieben. Nach den Terminvorgaben bei der Ausschreibung sollen die Einzäungsarbeiten bis Mitte März abgeschlossen sein. 3. Alternativen keine 4. Finanzielle Auswirkungen Mittel wurden in Höhe von 60.000 € im Nachtragshaushalt 2007 im Sondervermögen Sportstätten bereitgestellt.