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Bekanntmachung (Rat)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
8,8 kB
Datum
17.06.2008
Erstellt
12.06.08, 15:00
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Bekanntmachung (Rat) Bekanntmachung (Rat)

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Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Kreuzau, den 05.06.08 Der Bürgermeister BEKANNTMACHUNG 22. Sitzung des Rates am Dienstag, den 17.06.2008 um 19:00 Uhr Rathaus Kreuzau, großer Sitzungssaal Tagesordnung: A. Öffentliche Sitzung 1. Einführung und Verpflichtung eines Ratsmitgliedes 2. Mitteilungen 3. Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen 3.1 Allgemeine Sachstandsinformationen 3.1.1 Anregungen und Beschwerden zur Öffnung der "Drover Heide", Sitzungsvorlage Nr. 11/2006 4. Erlass einer Satzung über die Festlegung der Zahl der zu wählenden Vertreter der Gemeinde Kreuzau für die Kommunalwahl 2009 5. Neubesetzung von Ausschüssen Antrag der CDU-Fraktion vom 19.05.2008 6. Änderung des Gesellschaftsvertrages der GWS; hier: Verkleinerung des Aufsichtsrates 7. Kenntnisnahme, Beratung und Beschlussfassung zu den Beratungsergebnissen aus der 22. Sitzung des Hauptausschusses vom 03.06.2008, und zwar: 7.1 Feststellung der Jahresrechnung der Gemeinde Kreuzau für das Haushaltsjahr 2007 und Erteilung der Entlastung 7.2 Antrag der CDU-Fraktion auf Änderung der Friedhofsordnung und Anpassung der Gebührensatzung für das Friedhofs- und Bestattungswesen der Gemeinde Kreuzau 7.3 Anschaffung der Ersteinrichtung für die neue OGS-Gruppe an der KGS An der Rur zum Schuljahr 2008/2009 7.4 Netzwerkverkabelung in den Grundschulen Kreuzau und Stockheim sowie der KGS An der Rur 7.5 Besichtigung des Realschulgebäudes und Beratung über die Anträge der Schulleitung 7.6 Ganztagsoffensive der Landesregierung NRW 7.7 Nutzungskonzepte für Hort, Bürgerhaus und Festhalle Kreuzau 7.8 Erweiterung des Kindergartens Kreuzau, Heribertstraße 65 7.9 3. Änderung des rechtskräftigen Bebauungsplanes Nr. I 3, Ortsteil Winden, "Am Rebstock"; -2hier: a) Beratung und Beschlussfassung zum Ergebnis der Beteiligung der Öffentlichkeit sowie zu den Stellungnahmen der Behörden und Träger öffentlicher Belange b) Satzungsbeschluss 7.10 Vorliegendes Brandschutzkonzept für die KGS An der Rur, Standort Winden; hier: Kenntnisnahme und weitere Vorgehensweise 7.11 Neugestaltung/Instandsetzung des Schulhofes an der KGS An der Rur, Standort Winden; hier: Festlegung des Ausbauumfanges 7.12 Sanierung des Umkleide- und Duschtraktes im Bereich der Schulturnhalle Obermaubach; hier: Weitere Vorgehensweise 7.13 Beabsichtigte Teileinziehung der Gemeindestraße zwischen Langenbroich und der K 31 7.14 Einführung von Nutzungsentgelten und Neuregelung des Zuschusswesens an Vereine 7.15 Antrag der Seniorengemeinschaft Kreuzau e. V. auf Errichtung einer Bocciabahn 8. Anfragen B. Nichtöffentliche Sitzung 9. Mitteilungen 9.1 Steuerliche Behandlung der Ausgaben für die Sanierungsmaßnahmen in der Festhalle Kreuzau 10. Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen 10.1 Allgemeine Sachstandsinformationen 11. Aufstellung der Vorschlagsliste zur Wahl der Schöffen für die Amtszeit 01.01.2009 31.12.2013 12. Beratung und Beschlussfassung in einer Grundstücksangelegenheit 12.1 Antrag der Freizeitbad Kreuzau GmbH auf Teilung des Erbbaurechts und Genehmigung zur Eintragung einer Grundschuld 13. Beratung und Beschlussfassung zu einer Auftragsvergaben, und zwar: 13.1 Neues kommunales Finanzmanagement (NKF) hier: Bestellung eines Wirtschaftsprüfers für die a) Prüfung der Eröffnungsbilanz zum 1.1.2009 b) Prüfung des 1. Jahresabschlusses 2009 14. Beratung und Beschlussfassung in einer Miet- und Pachtangelegenheiten 14.1 Weiterverpachtung gemeindeeigener landw. Flächen ab 01.11.2008 15. Anfragen Walter Ramm Bürgermeister