Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anregung bzgl. Sanierung der Friedhofshalle in E.-Dirmerzheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
02.12.2008
Erstellt
20.01.09, 06:37
Aktualisiert
20.01.09, 06:37
Beschlusstext (Anregung bzgl. Sanierung der Friedhofshalle in E.-Dirmerzheim)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Betriebsausschusses Straßen am 02.12.2008 9 Anregung bzgl. Sanierung der Friedhofshalle in E.-Dirmerzheim (508/2008) Die SPD Fraktion teilt mit, dass die Malerarbeiten augenscheinlich noch nicht vollständig durchgeführt wurden. Die SPD Fraktion beantragt, wie vom Antragsteller gewünscht, die Anbringung einer Lampe vor der Friedhofshalle, dies auch aus dem Gesichtspunkt von möglichen Angsträumen. In Kürze sollen neue Sitzstühle in der Friedhofshalle aufgestellt werden. Die Verwaltung teilt mit, dass diese Maßnahmen aus der Unterhaltung finanziert werden können. Gemäß Stellungnahme der Verwaltung ist eine Reparatur des Eingangstores nicht notwendig. Der B 508/2008 ist durch die Stellungnahme der Verwaltung erledigt. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)