Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anregung bzgl. Bau einer BMX-Crossstrecke auf der Verlängerung der Frankenstraße in E.-Bliesheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
03.03.2009
Erstellt
25.03.09, 06:42
Aktualisiert
25.03.09, 06:42
Beschlusstext (Anregung bzgl. Bau einer BMX-Crossstrecke auf der Verlängerung der Frankenstraße in E.-Bliesheim)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Betriebsausschusses Straßen am 03.03.2009 5 Anregung bzgl. Bau einer BMX-Crossstrecke auf der Verlängerung der Frankenstraße in E.Bliesheim (667/2008) Die Verwaltung wird gebeten, mit der unteren Landschaftsbehörde erneut Kontakt aufzunehmen um eine einvernehmliche Lösung zu finden, die den Bau einer BMX- Crossstrecke auf der Verlängerung der Frankenstraße doch noch ermöglicht. Sollte keine Lösung gefunden werden, soll die Verwaltung in Abstimmung mit den Anliegern, einen geeigneten Standort im Stadtteil Bliesheim suchen und festlegen.. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)