Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Entlassung des stellvertretenden Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Kreuzau)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
5,9 kB
Datum
03.02.2009
Erstellt
16.02.09, 21:16
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Beschlusstext (Entlassung des stellvertretenden Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Kreuzau)

öffnen download melden Dateigröße: 5,9 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 25. Sitzung des Hauptausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 03.02.2009 TOP Betreff 4. Entlassung des stellvertretenden Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Kreuzau Vorlage: 8/2009 Beschluss: „Herr Gemeindebrandinspektor Bernd Sanfleber wird auf eigenen Wunsch aus dem Amt des stellvertretenden Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzau zum 17.02.2009 entlassen. Die Gemeinde Kreuzau spricht ihm für seine Tätigkeit in diesem Amt Dank und Anerkennung aus.“ Beratungsergebnis: Einstimmig, bei 0 Enthaltungen