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Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage WP8-200/2011)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
104 kB
Datum
18.10.2011
Erstellt
12.10.11, 18:02
Aktualisiert
17.10.11, 18:02

Inhalt der Datei

gemeldete Freiwillige Leistungen der Fachbereiche Fachbereich I GB 1 Personal, Organisation und IT-Management Schlüssel für Rechtscharakter F= vollständig freiwillig FT= teilweise freiwillig (Anteil in % angeben) FV= freiwillig, aber vertragliche Bindung FB= freiwillig, aber politischer Beschluss (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung 01.111.401 Personal, Organisation und IT-Management 5411100 Aus- und Fortbildung 01.111.401 Personal, Organisation und IT-Management 5411400 Personalnebenaufwendungen 01.111.401 Personal, Organisation und IT-Management 5412000 Bes. zw. Aufw. f. Beschäftigte Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit vertragliche Bindung ja/nein Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit wenn ja: einer Sachkonto Kündigung Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Bemerkungen 50.172,65 42.500,00 65.000,00 65.000,00 65.000,00 65.000,00 F 100% nein Einsparungen könnten einen Qualitätsverlust bei den Beschäftigten zur Folge haben. 9.571,77 5.780,00 2.500,00 2.500,00 2.500,00 2.500,00 F 2.500,00 nein Betriebsausflug 0,00 1.870,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 FV 100% ja Dienstvereinbarung über die Kostenübernahme von Bildschirmarbeitsplatzbrillen 6 Monate Fachbereichsübergreifend kann als freiwillige Leistung die Zahlungen der Leistungsorientierten Bezahlung (LOB) für Beamte aufgeführt werden. Sachkonto Beschreibung 5011000 Dienstbezüge Beamte Ergebnis 2009 1.927.981,96 Ansatz 2010 1.826.624,00 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit FV 25.000,00 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 25.000,00 25.000,00 25.000,00 25.000,00 vertragliche Kündigungsfri Bindung ja/nein st ja frühestmögliche Wirksamkeit wenn ja: einer Sachkonto Kündigung Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Bemerkungen Dienstverein-bahrung zur Einführung leistungsorien-tierter Entgelte Arbeitgeberdarlehen: Bei der Gewährung von Arbeitgeberdarlehen an Bedienstete der Stadt Bedburg als freiwillige Leistung fallen aufgrund der späteren Rückzahlung aufwandsseitig nur die entgangenen Zinsen ins Gewicht. Dies schmälert die Liquidität mit der Folge, dass sich die Kassenkredite entsprechend erhöhen. Die Regelungen für diese Darlehen sind in den Richtlinien über die Gewährung von Arbeitgeberdarlehen an Bedienstete der Stadt Bedburg festgesetzt. Seite 1 von 19 Ratsbüro Schlüssel für Rechtscharakter F= vollständig freiwillig FT= teilweise freiwillig (Anteil in % angeben) FV= freiwillig, aber vertragliche Bindung FB= freiwillig, aber politischer Beschluss (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit vertragliche Bindung ja/nein 100% Ratsbeschluss 01.111.501 politische Gremien 5431900 Sonst. Geschäftsaufwendungen 45,00 4.250,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 FB 01.111.501 politische Gremien 5441200 Personenbezogen e Versicherung 1.177,66 1.105,00 1.300,00 1.300,00 1.300,00 1.300,00 FV gesetzl. Vorgabe 0% F 100% nein 01.111.501 politische Gremien 5492000 Fraktionszuwendungen 01.111.501 politische Gremien 5499100 Repräsentationsaufwendungen 01.111.502 Verwaltungsführung, Steuerung 5291300 Mitgliedsbeiträge 01.111.502 Verwaltungsführung, Steuerung 5411300 01.111.502 Verwaltungsführung, Steuerung 01.111.502 2.712,72 3.600,00 3.600,00 3.600,00 3.600,00 3.600,00 300,00 425,00 500,00 500,00 500,00 500,00 ja 13.733,41 12.750,00 15.000,00 15.000,00 15.000,00 15.000,00 FV, FB 100% Reisekosten 3.509,93 5.100,00 6.000,00 6.000,00 6.000,00 6.000,00 F 100% nein 5429000 Inanspruchnahme Rechte/Dienste 1.023,16 8.500,00 10.000,00 10.000,00 10.000,00 10.000,00 F 100% nein Verwaltungsführung, Steuerung 5431900 Sonst. Geschäftsaufwendungen 171,45 1.391,00 4.000,00 4.000,00 4.000,00 4.000,00 F 100% nein 01.111.502 Verwaltungsführung, Steuerung 5491000 Verfügungsmittel 5.888,83 4.250,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 F 100% nein 01.111.502 Verwaltungsführung, Steuerung 5499100 Repräsentationsaufwendungen 7.010,06 6.800,00 8.000,00 8.000,00 8.000,00 8.000,00 F 100% nein 01.111.502 Verwaltungsführung, Steuerung 5499200 Aufwand für Werbung 2.774,97 4.250,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 F 100% nein 01.111.502 Verwaltungsführung, Steuerung 5499300 Ehejubiläen 3.260,00 3.145,00 3.900,00 3.900,00 3.900,00 3.900,00 F 100% nein 01.111.502 Verwaltungsführung, Steuerung 5499400 Altersgeburtstage 4.092,50 3.910,00 3.500,00 3.500,00 3.500,00 3.500,00 F 100% nein 01.111.502 Verwaltungsführung, Steuerung 5499500 Sonstige Ehrungen und Jubiläen 3.836,89 2.550,00 3.000,00 3.000,00 3.000,00 3.000,00 F 100% nein 01.111.502 Verwaltungsführung, Steuerung 5499600 Gästebewirtung 8.670,00 8.075,00 9.500,00 9.500,00 9.500,00 9.500,00 F 100% nein 1.700,00 2.000,00 2.000,00 2.000,00 2.000,00 F 510,00 1.100,00 1.100,00 1.100,00 1.100,00 F 1.275,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 F 4.250,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 F 2.550,00 2.000,00 2.000,00 2.000,00 2.000,00 F 01.111.504 Zentrale Dienste 01.111.504 Zentrale Dienste 01.111.504 Zentrale Dienste 01.111.504 Zentrale Dienste 01.111.504 Zentrale Dienste 5411300 Reisekosten Personalneben5411400 aufwendungen Geschäfts5431000 aufwendungen Sonst. Geschäfts5431900 aufwendungen 0,00 480,60 0,00 0,00 121,50 100% 100% 100% 100% nein nein nein nein 100% Seite 2 von 19 frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung 3 Mon. zum Jahresende 31.12.2010 2 Jahre zum Jahresende Ablauf 2012 Ratsbeschluss ja (Mitgl. STGB NW 10.250 €) Aus- und 5411100 Fortbildung Kündigungsfrist nein wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Bemerkungen Büro für Standortförderung Schlüssel für Rechtscharakter F= vollständig freiwillig FT= teilweise freiwillig (Anteil in % angeben) FV= freiwillig, aber vertragliche Bindung FB= freiwillig, aber politischer Beschluss (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto 04.281.218 5279900 Kulturveranstaltungen und Förderung kultureller Vereine 04.281.218 5291000 Kulturveranstaltungen und Förderung kultureller Vereine 04.281.218 5318000 Kulturveranstaltungen und Förderung kultureller Vereine Beschreibung Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit Sonstige Sachleistungen 8.771,02 2.720,00 1.800,00 1.800,00 1.800,00 1.800,00 F 100% Sonstige Dienstleistungen 71.244,87 34.000,00 46.000,00 40.000,00 40.000,00 40.000,00 FT 82% Lfd. Zuschüsse übrige Bereiche 9.177,00 4.250,00 9.300,00 9.300,00 9.300,00 9.300,00 FB 0% Sonst. Geschäftaufwendu ngen 6.139,83 2.125,00 4.600,00 4.600,00 4.600,00 4.600,00 F 100% Mitgliedsbeiträge 1.112,85 2.550,00 1.800,00 1.800,00 1.800,00 1.800,00 F 100% 824,00 2.550,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 FT 7% 3.455,27 8.075,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 F 100% 49,80 255,00 200,00 200,00 200,00 200,00 F 100% 04.281.218 5431900 Kulturveranstaltungen und Förderung kultureller Vereine 15.571.118 Wirtschaftsförderung 5291300 15.571.118 Wirtschaftsförderung 5411300 Reisekosten 5429000 Inanspruchnahme Rechte/Dienste 5431400 Fachliteratur 5499100 Repräsentationsau fwendungen 19.778,00 25.500,00 10.000,00 10.000,00 10.000,00 10.000,00 F 100% 5499200 Aufwand für Werbung 7.518,40 14.450,00 9.000,00 9.000,00 9.000,00 9.000,00 F 100% 1.536,65 4.250,00 2.000,00 2.000,00 2.000,00 2.000,00 F 100% 15.571.118 Wirtschaftsförderung 15.571.118 Wirtschaftsförderung 15.571.118 Wirtschaftsförderung vertragliche Bindung ja/nein nein nein 15.571.118 Wirtschaftsförderung 15.571.118 Wirtschaftsförderung 5499600 Gästebewirtung 15.571.506 Stadt- und Standortmarketing 5291000 Sonstige Dienstleistungen 0,00 22.100,00 26.000,00 26.000,00 26.000,00 26.000,00 F 100% Stadt- und Standortmarketing 5429000 Inanspruchnahme Rechte/Dienste 0,00 25.500,00 20.000,00 20.000,00 20.000,00 20.000,00 FT 61% 15.571.506 5431900 Sonst. Geschäftaufwendu ngen 0,00 680,00 800,00 800,00 800,00 800,00 F 100% 5499200 Aufwand für Werbung 3.266,67 6.800,00 6.000,00 6.000,00 3.000,00 3.000,00 FV 12% nein 2.426,20 2.500,00 FV 0% ja F 100% 15.571.506 Stadt- und Standortmarketing 15.571.506 Stadt- und Standortmarketing 15.575.507 Tourismus 15.575.507 Tourismus 5291300 Mitgliedsbeiträge Aufwand für 5499200 Werbung 450,47 4.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 Seite 3 von 19 nein Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Bemerkungen Fachbereich II Ordnung, Bildung, Jugend u. Soziales GB 3 Ordnung und Soziales Schlüssel für Rechtscharakter F= vollständig freiwillig FT= teilweise freiwillig (Anteil in % angeben) FV= freiwillig, aber vertragliche Bindung FB= freiwillig, aber politischer Beschluss (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit vertragliche Bindung ja/nein 02.121.201 Wahlen und Statistik 5421000 Aufw. für ehremamtl. Tätigkeit 15.064,00 3.570,00 0,00 0,00 5.300,00 10.600,00 FT siehe unter Bemerkungen 02.122.202 Angelegenheit der öffentlichen Ordnung 5421000 Aufw. für ehremamtl. Tätigkeit 1.129,00 1.530,00 1.020,00 1.020,00 1.020,00 1.020,00 FT/FB 100% 02.122.204 Standesamt 5431900 Sonst. Geschäftsaufwendungen 793,86 1.275,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 FT 50% 02.126.206 Brandschutz 5251000 Unterhaltung von Fahrzeugen 34.619,09 38.165,00 55.200,00 48.000,00 48.000,00 33.000,00 FB 02.126.206 Brandschutz 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 14.789,60 4.974,00 5.100,00 5.100,00 5.100,00 5.100,00 FB 02.126.206 Brandschutz 5279900 Sonstige Sachleistungen 1.347,62 850,00 2.400,00 2.400,00 2.400,00 2.400,00 FB 02.126.206 Brandschutz 5411100 Aus- und Fortbildung 17.532,63 10.872,00 15.500,00 15.500,00 15.500,00 15.500,00 FB 02.126.206 Brandschutz 5421000 Aufw. für ehremamtl. Tätigkeit 17.893,07 12.368,00 16.500,00 16.500,00 16.500,00 16.500,00 FB 02.126.206 Brandschutz 5431900 Sonst. Geschäftsaufwendungen 8.728,83 21.505,00 9.100,00 9.100,00 9.100,00 9.100,00 FB 05.312.220 Grundversorgung SGB II / Arge 5011000 Dienstbezüge Beamte 98.469,56 83.099,00 89.000,00 89.900,00 90.800,00 91.700,00 FB 05.312.220 Grundversorgung SGB II / Arge 5012000 Dienstbezüge tarifl. Beschäft. 185.953,97 133.196,00 18.600,00 18.800,00 19.000,00 19.200,00 FB 05.312.220 Grundversorgung SGB II / Arge 5022000 Beitr. Versorg.kasse t. Besch 13.769,55 10.338,00 1.400,00 1.400,00 1.400,00 1.400,00 FB 05.312.220 Grundversorgung SGB II / Arge 5032000 Beitr. ges. Soz.Vers. t Besch 36.631,33 26.441,00 3.700,00 3.700,00 3.700,00 3.700,00 FB 05.315.222 Leistungen für Soziale Einrichtungen 5318000 Lfd. Zuschüsse übrige Bereiche 9.777,81 11.000,00 11.500,00 11.500,00 11.500,00 11.500,00 FT 100% nein / ja (für 1.000 €) 08.421.226 Förderung von Vereinen und 5291000 Verbänden Sonstige Dienstleistungen 7.737,05 11.050,00 0,00 0,00 0,00 0,00 F 100% ja 08.421.226 Förderung von Vereinen und 5318000 Verbänden Lfd. Zuschüsse übrige Bereiche 7.910,86 4.000,00 0,00 0,00 0,00 0,00 F 100% nein Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter 4481000 21 € je Ehrenamtler Datum des Beschlusses/ Vertrag 4 € von 25 € je Ehrenamtler 02.03.2010 4411000 nicht berechenbar 11.02.2001 siehe unter Bemerkungen Seite 4 von 19 jährlich 4484000 100% 31.12.2010 4484000 100% 31.12.2010 4484000 100% 31.12.2010 4484000 100% 31.12.2010 für Schiedsmänner Kosten für "Ambiente Trauung" siehe unter Bemerkungen 31.12.2010 Bemerkungen § 1 FSHG/ Brandschutzbedarfspla n [Art und Umfang unterliegt polit. Willensbildung] Beschlussfassung Trägerkonferenz/ Kreistag/ Rat voraussichtlich 29.06.2010 30.06.2010 ist bereits gekündigt! voraussichtlich 29.06.2010 Schlüssel für Rechtscharakter GB 4 Kinder, Jugend und Bildung F= vollständig freiwillig FT= teilweise freiwillig (Anteil in % angeben) FV= freiwillig, aber vertragliche Bindung FB= freiwillig, aber politischer Beschluss (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit vertragliche Bindung ja/nein Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag 03.211.207 Grundschule Bedburg 5291000 Sonstige Dienstleistungen 53.186,50 50.006,00 69.220,00 70.470,00 71.100,00 71.100,00 FT 46.000 € ja jährlich 31.07.2011 4161000/ 4488000 ca. 95% 23.06.06 + 25.06.08 03.211.208 Grundschule Kirdorf 5291000 Sonstige Dienstleistungen 62.201,50 63.691,00 80.600,00 80.600,00 80.600,00 80.600,00 FT 62.000 € ja jährlich 31.07.2011 4161000/ 4488000 ca. 95% 23.06.06 + 25.06.08 6.192,01 4.420,00 4.000,00 4.000,00 4.000,00 4.000,00 FT 50% nein 03.211.209 Grundschule Kaster 5279100 Sonstige Schülerbeförderun g 03.211.209 Grundschule Kaster 5291000 Sonstige Dienstleistungen 68.116,50 70.405,90 88.600,00 88.600,00 88.600,00 88.600,00 FT 70.000 € ja 03.211.210 Grundschule K´herten 5279000 Schülerbeförderun g 22.843,60 23.800,00 24.000,00 24.000,00 24.000,00 24.000,00 FT 1.000 € nein 03.211.210 Grundschule K´herten 5291000 Sonstige Dienstleistungen 41.816,50 40.656,00 53.600,00 53.600,00 53.600,00 53.600,00 FT 35.000 € ja jährlich 31.07.2011 03.212.211 Hauptschule 5238000 Erstattungen übrige Bereiche 15.633,91 15.300,00 0,00 0,00 0,00 0,00 F 100% ja 12 Monate 01.01.2014 03.212.211 Hauptschule 5291000 Sonstige Dienstleistungen 20.000,00 27.396,00 18.500,00 18.500,00 18.500,00 18.500,00 FT 20.000 € ja 9 Monate 31.07.2014 03.215.212 Realschule 5238000 Erstattungen übrige Bereiche 15.633,90 15.300,00 0,00 0,00 0,00 0,00 F 100% ja 12 Monate 01.01.2014 03.215.212 Realschule 5291000 Sonstige Dienstleistungen 25.000,00 31.646,00 18.500,00 18.500,00 18.500,00 18.500,00 F 25.000 € ja 9 Monate 31.07.2014 03.217.213 Gymnasium 5238000 Erstattungen übrige Bereiche 15.633,90 45.050,00 0,00 0,00 0,00 0,00 F 15.300 € ja 12 Monate 01.01.2014 31.759,77 23.120,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 FT 1.200 € 03.217.213 Gymnasium 5279100 Sonstige Schülerbeförderun g 03.217.213 Gymnasium 5291000 Sonstige Dienstleistungen 31.625,03 12.266,00 20.700,00 20.700,00 20.700,00 20.700,00 FT 25.000 € 03.243.216 zentrale Leistungen für Schüler 5291000 Sonstige Dienstleistungen 24.704,40 25.500,00 41.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 FT 10.000 € Seite 5 von 19 jährlich 31.07.2011 4161000/ 4488000 4161000/ 4488000 4141000 4141000 ca. 95% nahezu 100% 100% 100% OGS / Ferienspiele versus Schwimmbadnutzung letztmalig 2009 Taxi 23.06.06 + 25.06.08 OGS / Ferienspiele versus Schwimmbadnutzung letztmalig 2009 Taxi 23.06.2006 OGS / Ferienspiele versus Schwimmbadnutzung 07.06.2004 Schulsozialarbeit 01.12.2008 päd. Übermittagsbetreung versus Schwimmbadnutzung 07.06.2004 Schulsozialarbeit 01.12.2008 päd. Übermittagsbetreung versus Schwimmbadnutzung 07.06.2004 Schulsozialarbeit Schülerverkehr päd. Übermittagsb. Nach Rath nein 9 Monate siehe unter Bemerkungen Bemerkungen 31.07.2014 4141000 100% 01.12.2008 päd. Übermittagsbetreung (fehlt im Ansatz!) versus Schwimmbadnutzung Schulentwicklungsplanung (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit vertragliche Bindung ja/nein 04.271.217 Jugendmusikschule / VHS 5313000 Zuweisungen Zweckverbände lfd. 146.445,05 162.000,00 153.000,00 153.000,00 153.000,00 153.000,00 FT 56.400 € 06.365.223 Kindertages-einrichtungen 5238000 Erstattungen übrige Bereiche 168.344,00 50.000,00 0,00 0,00 0,00 0,00 F 100% nein 06.366.224 Jugendzentren 5318000 Lfd. Zuschüsse übrige Bereiche 210.970,33 270.000,00 302.000,00 302.000,00 302.000,00 302.000,00 F 100% ja 06.366.225 Jugendarbeit 5318000 Lfd. Zuschüsse übrige Bereiche 3.200,00 6.000,00 46.000,00 46.000,00 46.000,00 46.000,00 F 100% nein Seite 6 von 19 Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Bemerkungen Jugendmusikschule unter-schiedlich unterschied-lich voraussichtlich 29.06.2010 Beitragsbefreiung letztes Kita Jahr unterschiedlich Jugendarbeit Pflichtaufagebe Jugendamt/ aufgeführt Trägeranteile voraussichtlich 29.06.2010 Sind Förderrichtlinien "verbindliche Vorgaben"? Fachbereich III Planen, Bauen, Umwelt u. Verkehr GB 5 Stadtplanung Schlüssel für Rechtscharakter F= vollständig freiwillig FT= teilweise freiwillig (Anteil in % angeben) FV= freiwillig, aber vertragliche Bindung FB= freiwillig, aber politischer Beschluss (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung 01.111.103 Liegenschaftsverwaltung 5422000 Mieten und Pachten 09.511.106 Räumliche Planung und Entwicklung 5429000 12.547.113 ÖPNV 5372000 Ergebnis 2009 Ansatz 2010 12.788,20 9.000,00 Inanspruchnahme Rechte/Dienste 111.795,72 Allg. Umlagen Gemeinden (GV) 158.687,00 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit vertragliche Bindung ja/nein Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung 3.000,00 3.000,00 3.000,00 3.000,00 FV 3,97% ja - - 178.500,00 125.000,00 80.000,00 80.000,00 80.000,00 FV 35% ja monatlich 30.06.2010 271.000,00 280.000,00 280.000,00 280.000,00 280.000,00 FB 22,50% ja zum 31.05. d.J. Fachbereich III Planen, Bauen, Umwelt u. Verkehr GB 6 Bauordnung und Gewerbe wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Bemerkungen Überlassung einer Fläche des RWE zur Nutzung als Bolzplatz (Kosten 102,26 €), Kinderspielplatz Kirchtroisdorf (Kosten 204,52 €), Kinderspielplatz Bruckinerstraße (Kosten 51,13 €) 31.05.2011 15.04.2005 bzw. Koop.Vereinb. aus 2007 Hansaluftbild (Kosten 3.000,00 €), Regionale 2010 (Kosten 60.000,00 €) 26.05.1992 AST- Sammeltaxi Datum des Beschlusses/ Vertrag Bemerkungen Schlüssel für Rechtscharakter F= vollständig freiwillig FT= teilweise freiwillig (Anteil in % angeben) FV= freiwillig, aber vertragliche Bindung FB= freiwillig, aber politischer Beschluss (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung 10.523.108 Denkmalschutz- und Pflege 5291300 Mitgliedsbeiträge 12.541.111 Verkehrssicherung und Planung Mitgliedsbeiträge 5291300 Ergebnis 2009 662,00 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter 561,00 560,00 560,00 560,00 560,00 F/FB 30,00 30,00 30,00 30,00 30,00 FB Anteil der Freiwilligkeit Seite 7 von 19 vertragliche Bindung ja/nein Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter rhein. Verein für Denkmalpflege (Kosten 60,00 €), Beitrag Arbeitsgemeinschaft hist. Ortskerne (Kosten 550,00 €), Beitrag Dt. Burgenvereinigung (Kosten 52,00 €), 100% ja 3 Monate HFA 10.06.1997 Gesellschaft zur Förderung umwelgerechter Straßen (Kosten 30,00 €) FB IV Hoch- und Tiefbau, Bauhof GB 7 Hochbau Schlüssel für Rechtscharakter F= vollständig freiwillig FT= teilweise freiwillig (Anteil in % angeben) FV= freiwillig, aber vertragliche Bindung FB= freiwillig, aber politischer Beschluss (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) 01.111.301 Leitung Geschäftsbereich 7 01.111.302 Verwaltungs- u. Betriebsgebäude 02.126.303 Feuerwehrgerätehäuser 03.212.308 Hauptschule 03.212.308 Hauptschule Sachkonto Beschreibung 5499600 Gästebewirtung Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit F 100% 0,00 425,00 500,00 500,00 500,00 500,00 Inanspruchnahme 5429000 Rechte/Dienste 2.499,99 11.900,00 3.500,00 3.500,00 3.500,00 3.500,00 FT 20% Inanspruchnahme Rechte/Dienste 32.254,80 425,00 500,00 500,00 500,00 500,00 F 100% 5241100 Aufwendungen für Strom 56.564,30 52.700,00 14.800,00 15.250,00 15.700,00 16.200,00 0% 5241120 Aufwendungen für Wasser 2.092,04 2.125,00 2.400,00 2.500,00 2.550,00 2.600,00 0% 3.655,10 5.015,00 3.100,00 3.100,00 3.100,00 3.100,00 0% 6.800,00 6.600,00 6.600,00 6.600,00 6.600,00 0% 5429000 03.212.308 Hauptschule 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 03.212.308 Hauptschule 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 7.438,14 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 0,00 85,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0% 2.169,85 850,00 0% 03.212.308 Hauptschule 03.212.308 Hauptschule 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 03.212.308 Hauptschule 5279900 Sonstige Sachleistungen 03.212.308 Hauptschule 5431200 Telefongebühren 03.215.309 Realschule 5241100 Aufwendungen für Strom 0,00 03.215.309 Realschule 5241110 Aufwendungen für Gas 45.125,79 5241120 Aufwendungen für Wasser 314,73 03.215.309 Realschule 03.215.309 Realschule 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 03.215.309 Realschule 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 03.215.309 Realschule 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 03.215.309 Realschule 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 03.215.309 Realschule 5279900 Sonstige Sachleistungen 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 71,79 9,00 10,00 10,00 10,00 10,00 0% 192,84 213,00 220,00 220,00 220,00 220,00 0% 2.210,00 16.000,00 16.500,00 17.000,00 17.500,00 0% 41.480,00 52.000,00 53.600,00 55.200,00 56.900,00 0% 1.700,00 800,00 850,00 850,00 900,00 0% 5.101,10 5.015,00 2.110,00 2.110,00 2.110,00 2.110,00 0% 8.057,76 7.310,00 7.900,00 7.900,00 7.900,00 7.900,00 0% 502,32 434,00 600,00 600,00 600,00 600,00 0% 1.749,77 850,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 0% 0,00 85,00 100,00 100,00 100,00 100,00 0% Seite 8 von 19 vertragliche Bindung ja/nein Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag ppp bis 20.07.2031 Bemerkungen (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung Ergebnis 2009 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit Realschule 5431200 Telefongebühren 200,00 200,00 200,00 200,00 0% 03.217.310 Gymnasium 5241100 Aufwendungen für Strom 5.281,83 11.645,00 49.050,00 50.400,00 51.750,00 53.150,00 0% 03.217.310 Gymnasium 5241110 Aufwendungen für Gas 108.678,66 107.278,00 118.270,00 121.670,00 125.170,00 128.770,00 0% 5241120 Aufwendungen für Wasser 1.658,43 2.040,00 3.300,00 3.350,00 3.400,00 3.500,00 0% 46.258,97 21.973,00 26.550,00 26.550,00 26.550,00 26.550,00 0% 6.235,00 12.600,00 12.600,00 12.600,00 12.600,00 0% Gymnasium 213,00 Ansatz 2011 03.215.309 03.217.310 192,84 Ansatz 2010 03.217.310 Gymnasium 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 03.217.310 Gymnasium 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 6.072,73 03.217.310 Gymnasium 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 819,00 697,00 1.300,00 1.300,00 1.300,00 1.300,00 0% 63,07 548,00 12.700,00 13.100,00 13.500,00 13.900,00 0% 03.217.310 Gymnasium 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung 03.217.310 Gymnasium 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 03.217.310 Gymnasium 5241400 Gebäudeversicher ung 03.217.310 Gymnasium 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 03.217.310 Gymnasium 5422000 Mieten und Pachten 03.217.310 Gymnasium 5429000 Inanspruchnahme Rechte/Dienste 03.217.310 Gymnasium 5431200 Telefongebühren 0,00 06.365.312 Kindergärten 5022000 Beitr. Versorg.kasse t. Besch 189,86 5032000 Beitr. ges. Soz.Vers. t Besch 546,89 498,00 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. 06.365.312 06.365.312 Kindergärten Kindergärten 1.390,50 275,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 0% 0,00 425,00 1.200,00 1.200,00 1.200,00 1.200,00 0% 3.500,23 2.157.858,72 7.025,97 31.890,13 3.485,00 5.100,00 5.100,00 5.100,00 5.100,00 0% 2.200.500,00 2.254.500,00 2.311.500,00 2.371.600,00 0% 0,00 0,00 0,00 0,00 213,00 220,00 220,00 220,00 220,00 0% 200,00 100,00 0,00 0,00 0,00 0% 200,00 0,00 0,00 0,00 0% 6.800,00 4.000,00 0,00 0,00 0,00 0% 2.175.000,00 8.750,00 F Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Bemerkungen ppp bis 20.07.2031 0% 06.365.312 Kindergärten 5241100 Aufwendungen für Strom 6.390,90 4.675,00 3.200,00 0,00 0,00 0,00 0% 06.365.312 Kindergärten 5241110 Aufwendungen für Gas 15.266,43 14.195,00 7.100,00 0,00 0,00 0,00 0% 911,92 1.403,00 06.365.312 Kindergärten 5241120 Aufwendungen für Wasser 550,00 0,00 0,00 0,00 0% 06.365.312 Kindergärten 5241130 Aufwendungen für Heizöl 0,00 850,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0% 06.365.312 Kindergärten 5241200 Aufwendungen für Grundsteuern 329,29 298,00 200,00 0,00 0,00 0,00 0% 06.365.312 Kindergärten 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 4.851,70 3.315,00 1.200,00 0,00 0,00 0,00 0% 06.365.312 Kindergärten 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 1.302,90 1.445,00 1.000,00 0,00 0,00 0,00 0% 06.365.312 Kindergärten 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 275,67 298,00 110,00 0,00 0,00 0,00 0% 06.365.312 Kindergärten 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung 99,96 85,00 100,00 0,00 0,00 0,00 0% 06.365.312 Kindergärten 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 20,15 43,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0% Seite 9 von 19 vertragliche Bindung ja/nein Beinhaltet auch die "Alte Schule Lipp", deren Betrieb zu 100 % freiwillig ist. Gemäß Ratsbeschluss vom 20.04.2010 (Haushalt) besteht jedoch zunächst eine "Schonfrist" für vorerst ein Jahr für das Objekt. Anteil Objekt am Gesamtprodukt: ca. 40 % (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung 06.365.312 Kindergärten 5241400 Gebäudeversicher ung 06.365.312 Kindergärten 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 06.365.312 Kindergärten 5484200 06.366.313 Jugendzentren Ergebnis 2009 4.413,47 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit vertragliche Bindung ja/nein Kündigungsfrist 4.250,00 840,00 0,00 0,00 0,00 0% 6,37 468,00 200,00 0,00 0,00 0,00 0% Aufl. ARAP Baukostenzuschüs se 1.061,67 902,66 1.062,00 1.062,00 1.062,00 1.062,00 0% 5241100 Aufwendungen für Strom 1.592,83 1.700,00 1.500,00 1.550,00 1.600,00 1.640,00 FV 100% Ja 07.06.2014 06.366.313 Jugendzentren 5241110 Aufwendungen für Gas 6.634,31 8.160,00 7.000,00 7.170,00 7.380,00 7.600,00 FV 100% Ja 07.06.2014 06.366.313 Jugendzentren 5241120 Aufwendungen für Wasser 650,96 1.275,00 850,00 880,00 900,00 930,00 FV 100% Ja 07.06.2014 06.366.313 Jugendzentren 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 3.840,89 2.720,00 2.200,00 2.200,00 2.200,00 2.200,00 FV 100% Ja 07.06.2014 06.366.313 Jugendzentren 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 1.932,32 1.955,00 1.600,00 1.600,00 1.600,00 1.600,00 FV 100% Ja 07.06.2014 06.366.313 Jugendzentren 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 06.366.313 Jugendzentren 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung 9.145,66 8.075,00 06.366.313 Jugendzentren 5241400 Gebäudeversicher ung 2.078,47 1.870,00 660,00 680,00 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5022000 Beitr. Versorg.kasse t. Besch 240,41 299,00 300,00 300,00 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5032000 Beitr. ges. Soz.Vers. t Besch 692,58 696,00 700,00 700,00 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. 7.970,13 19.550,00 46.600,00 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5241100 Aufwendungen für Strom 7.195,49 7.863,00 156,27 170,00 200,00 200,00 200,00 200,00 FV 100% Ja 07.06.2014 9.200,00 9.500,00 9.800,00 10.050,00 FV 100% Ja 07.06.2014 700,00 720,00 FV 100% Ja 07.06.2014 300,00 300,00 F ca. 95 % 700,00 700,00 F ca. 95 % 9.600,00 9.600,00 9.600,00 F ca. 95 % 8.540,00 8.840,00 9.030,00 9.330,00 F ca. 95 % 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5241110 Aufwendungen für Gas 15.905,49 13.175,00 20.520,00 21.090,00 21.700,00 22.320,00 F ca. 95 % 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5241120 Aufwendungen für Wasser 5.520,10 4.464,00 5.150,00 4.940,00 5.190,00 5.340,00 F ca. 95 % 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 29.388,30 2.890,00 5.800,00 5.300,00 5.300,00 5.300,00 F ca. 95 % 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 292,63 298,00 100,00 100,00 100,00 100,00 F ca. 95 % 60,30 85,00 100,00 0,00 0,00 0,00 F ca. 95 % 12.100,00 9.600,00 9.850,00 10.200,00 F ca. 95 % 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung 11.301,43 10.328,00 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 300,00 300,00 300,00 300,00 F ca. 95 % 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5241400 Gebäudeversicher ung 2.447,30 3.018,00 2.110,00 2.100,00 2.110,00 2.110,00 F ca. 95 % 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5241900 Sonst. Bewirtschaftungsk osten 0,00 1.700,00 10,00 10,00 10,00 10,00 F ca. 95 % 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 25,00 510,00 650,00 650,00 650,00 650,00 F ca. 95 % 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5279900 Sonstige Sachleistungen 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5422000 Mieten und Pachten 08.424.314 Gebäude Sportplätze 5431200 Telefon-gebühren 274,87 113,05 2.587,56 511,53 213,00 128,00 5.500,00 681,00 150,00 150,00 150,00 150,00 F ca. 95 % 2.600,00 0,00 0,00 0,00 F ca. 95 % 420,00 420,00 420,00 420,00 F ca. 95 % Seite 10 von 19 frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Vollständig freiwillig außer Bedburg-West (z. T. Schulsport) Bemerkungen (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5022000 Beitr. Versorg.kasse t. Besch 7.895,86 7.952,00 7.200,00 7.300,00 7.400,00 7.500,00 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5032000 Beitr. ges. Soz.Vers. t Besch 21.184,72 20.676,00 19.100,00 19.300,00 19.500,00 19.700,00 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5211001 Unterh. Grundstücke baul. Anl. (Bäder) 30.367,19 34.425,00 31.000,00 20.500,00 20.500,00 20.500,00 FB 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5241101 Aufwendungen für Strom (Bäder) 24.437,00 31.025,00 30.850,00 31.800,00 32.760,00 33.700,00 FB 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5241111 Aufwendungen für Gas (Bäder) 14.017,61 14.450,00 16.000,00 16.300,00 16.900,00 17.500,00 FB 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5241121 Aufwendungen für Wasser (Bäder) 15.817,22 11.390,00 13.150,00 13.550,00 13.950,00 15.450,00 FB 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 19.833,37 25.330,00 19.000,00 19.000,00 19.000,00 19.000,00 FB 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 2.961,95 5.610,00 3.000,00 3.000,00 3.000,00 3.000,00 FB 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 FB 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5241311 Aufwend. f. Reinigungsmittel (Bäder) 9.892,41 9.350,00 8.000,00 8.000,00 8.000,00 8.000,00 FB 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5241400 Gebäudeversicher ung 6.135,59 5.525,00 3.000,00 3.100,00 3.200,00 3.300,00 FB 100% 5255001 Unterhaltung so. bew. Vermögen (Bäder) 6.309,75 5.100,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 FB 100% 186,98 213,00 200,00 200,00 200,00 200,00 FB 100% 415,82 1.275,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 FB 100% 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5279901 Sonstige Sachleistungen (Bäder) 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5411201 Dienst- u. Schutzkl., Ausrüst. (Bäder) 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5422001 Mieten und Pachten (Bäder) 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5429001 Inanspruchnahme Rechte/Dienste (Bäder) 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5431201 Telefongebühren 08.424.315 Bäderwesen (Freibad und Monte Mare) 5431901 Sonst. Geschäftaufwendu ngen 0,00 0,00 593.000,00 889.000,00 884.730,00 867.900,00 849.460,00 FT / FB / FV 100% 5.801,25 28.050,00 18.000,00 18.000,00 18.000,00 18.000,00 FT / FB / FV 100% 391,05 1.318,00 510,00 510,00 510,00 510,00 FT / FB / FV 100% 425,00 500,00 500,00 500,00 500,00 FT / FB / FV 100% 6.364,26 Seite 11 von 19 vertragliche Bindung ja/nein Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Freibad: vollständig freiwillig, aber Ratsbeschluss 20.04.2010 (vorerst keine Schließung). Monte Mare Bad: Vertrag auf 25 Jahre. Wegen Schulschwimmen nicht vollständig freiwillig. Bemerkungen (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 10.523.316 Denkmalschutz 5241100 Aufwendungen für Strom 555,21 765,00 650,00 660,00 660,00 670,00 10.523.316 Denkmalschutz 5241120 Aufwendungen für Wasser 215,91 256,00 240,00 140,00 150,00 150,00 5.314,28 2.620,00 2.570,00 2.570,00 2.570,00 10.523.316 Denkmalschutz 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 10.523.316 Denkmalschutz 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 102,94 94,00 110,00 110,00 110,00 110,00 5241400 Gebäudeversicher ung 873,59 936,00 500,00 410,00 430,00 440,00 171,70 199,00 100,00 100,00 100,00 100,00 744,01 796,00 300,00 300,00 300,00 300,00 10.523.316 Denkmalschutz 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5022000 Beitr. Versorg.kasse t. Besch 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5032000 Beitr. ges. Soz.Vers. t Besch 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5241100 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 2.338,00 94.318,99 173.925,00 90.500,00 160.000,00 80.000,00 80.000,00 Aufwendungen für Strom 95.325,65 73.185,00 76.200,00 72.420,00 74.620,00 73.680,00 5241110 Aufwendungen für Gas 114.145,12 92.505,00 87.210,00 75.040,00 77.150,00 79.350,00 5241120 Aufwendungen für Wasser 5.915,63 6.691,00 6.950,00 6.740,00 6.890,00 7.060,00 5241130 Aufwendungen für Heizöl 3.210,32 2.125,00 2.500,00 2.500,00 2.500,00 2.500,00 33.705,29 28.962,00 31.420,00 31.270,00 31.270,00 31.270,00 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5241200 Aufwendungen für Grundsteuern 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 15.450,19 11.909,00 13.370,00 13.040,00 13.040,00 13.040,00 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 8.848,75 9.570,00 9.510,00 9.310,00 9.310,00 9.310,00 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 592,51 820,00 650,00 416,00 650,00 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung 53.699,13 49.045,00 51.500,00 52.980,00 54.460,00 55.940,00 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 2.174,12 2.380,00 3.490,00 3.080,00 3.160,00 3.190,00 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5241400 Gebäudeversicher ung 34.501,85 28.421,00 15.740,00 13.880,00 14.250,00 14.640,00 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5241900 Sonst. Bewirtschaftungsk osten 16.491,37 17.000,00 17.000,00 17.000,00 17.000,00 17.000,00 3.701,80 3.825,00 8.100,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 650,00 1.150,00 1.150,00 1.150,00 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5279900 Sonstige Sachleistungen 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5291000 Sonstige Dienstleistungen 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5422000 Mieten und Pachten 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5429000 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5431200 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit vertragliche Bindung ja/nein Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Beschluss: Keine Veräußerung städt. Objekte in Alt-Kaster. siehe Erläuterungen unter Kostenstellenaufteilung! 157,23 0,00 652,00 170,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 132.689,96 130.000,00 850,00 142.040,00 142.040,00 142.040,00 142.040,00 Inanspruchnahme Rechte/Dienste 1.519,39 13.090,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 Telefongebühren 2.026,62 1.785,00 7.260,00 6.790,00 6.790,00 6.790,00 Datum des Beschlusses/ Vertrag Seite 12 von 19 Bemerkungen (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5431900 Sonst. Geschäftaufwendu ngen 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude 5441400 Sonstige Versicherungen 5484100 Aufl. ARAP Investitionszuschüs se 15.573.318 Mischgenutzte Gebäude Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 88,31 85,00 100,00 100,00 100,00 100,00 312,10 425,00 700,00 700,00 700,00 700,00 27.580,00 27.580,00 27.580,00 27.580,00 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 8.000,00 8.000,00 8.000,00 27.413,14 23.302,14 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit Anteil der Freiwilligkeit 8.000,00 FT 70% 11.140,00 11.480,00 FT 70% 18.200,00 18.750,00 19.300,00 FT 70% 800,00 830,00 850,00 870,00 FT 70% Aufwendungen für Kanalgebühren 2.400,00 2.400,00 2.400,00 2.400,00 FT 70% 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 300,00 300,00 300,00 300,00 FT 70% Bürgerhalle Königshoven 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 100,00 100,00 100,00 100,00 FT 70% 318001 Bürgerhalle Königshoven 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung 10.500,00 10.800,00 11.100,00 11.500,00 FT 70% 318001 Bürgerhalle Königshoven 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 430,00 440,00 450,00 460,00 FT 70% 318001 Bürgerhalle Königshoven 5241400 Gebäudeversicher ung 1.700,00 1.750,00 1.800,00 1.850,00 FT 70% 318001 Bürgerhalle Königshoven 5241900 0,00 0,00 0,00 0,00 FT 70% 318001 Bürgerhalle Königshoven 5255000 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 FT 70% 318001 Bürgerhalle Königshoven 5431200 470,00 470,00 470,00 470,00 FT 70% 6.500,00 0,00 0,00 0,00 F 100% Beschreibung 318001 Bürgerhalle Königshoven 5211000 318001 Bürgerhalle Königshoven 5241100 Aufwendungen für Strom 10.500,00 10.800,00 318001 Bürgerhalle Königshoven 5241110 Aufwendungen für Gas 17.700,00 318001 Bürgerhalle Königshoven 5241120 Aufwendungen für Wasser 318001 Bürgerhalle Königshoven 5241210 318001 Bürgerhalle Königshoven 318001 318002 Multihalle Kaster Sachkonto Beschreibung Unterh. Grundstücke baul. Anl. Sonst. Bewirtschaftungsk osten Unterhaltung so. bew. Vermögen Telefongebühren 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag siehe Erläuterungen unter Kostenstellenaufteilung! Rechtscharakter Kostenstelle vertragliche Bindung ja/nein 318002 Multihalle Kaster 5241100 Aufwendungen für Strom 6.000,00 0,00 0,00 0,00 F 100% 318002 Multihalle Kaster 5241110 Aufwendungen für Gas 13.000,00 0,00 0,00 0,00 F 100% 318002 Multihalle Kaster 5241120 Aufwendungen für Wasser 750,00 0,00 0,00 0,00 F 100% Seite 13 von 19 vertragliche Bindung ja/nein Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit wenn ja: einer Sachkonto Kündigung Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Auch Schulsport-Nutzung, daher nicht vollständig freiwillig. Bemerkungen 318002 Multihalle Kaster 5241210 318002 Multihalle Kaster 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung Aufwendungen für Kanalgebühren 1.810,00 0,00 0,00 0,00 F 100% 3.500,00 0,00 0,00 0,00 F 100% 318002 Multihalle Kaster 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 430,00 0,00 0,00 0,00 F 100% 318002 Multihalle Kaster 5241400 Gebäudeversicher ung 1.200,00 0,00 0,00 0,00 F 100% 1.500,00 0,00 0,00 0,00 F 100% 470,00 0,00 0,00 0,00 F 100% 318002 Multihalle Kaster 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 318002 Multihalle Kaster 5431200 Telefongebühren 318003 Schloss Bedburg 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. 10.000,00 10.000,00 10.000,00 10.000,00 FV 100% 318003 Schloss Bedburg 5241100 Aufwendungen für Strom 8.200,00 8.450,00 8.700,00 8.960,00 FV 100% 318003 Schloss Bedburg 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 318003 Schloss Bedburg 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung 318003 Schloss Bedburg 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 5241900 Sonst. Bewirtschaftungsk osten 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 5279900 Sonstige Sachleistungen Mieten und Pachten 318003 318003 318003 Schloss Bedburg Schloss Bedburg Schloss Bedburg 1.050,00 1.050,00 1.050,00 1.050,00 FV 100% 26.100,00 26.900,00 27.700,00 28.500,00 FV 100% 1.400,00 1.450,00 1.500,00 1.500,00 FV 100% 17.000,00 17.000,00 17.000,00 17.000,00 FV 100% 1.800,00 1.800,00 1.800,00 1.800,00 FV 100% 150,00 150,00 150,00 150,00 FV 100% 142.040,00 142.040,00 142.040,00 142.040,00 FV 100% 4.000,00 4.000,00 4.000,00 4.000,00 FV 100% 920,00 920,00 920,00 920,00 FV 100% 700,00 700,00 700,00 700,00 FV 100% 318003 Schloss Bedburg 5422000 318003 Schloss Bedburg 5429000 318003 Schloss Bedburg 5431200 318003 Schloss Bedburg 5441400 Sonstige Versicherungen 5484100 Aufl. ARAP Investitionszuschüs se 27.580,00 27.580,00 27.580,00 27.580,00 FV 100% 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 F 100% 200,00 200,00 200,00 200,00 F 100% 2.500,00 2.500,00 2.500,00 2.500,00 F 100% 200,00 200,00 200,00 200,00 F 100% 2.700,00 2.800,00 2.900,00 2.950,00 F 100% 100,00 100,00 100,00 100,00 F 100% 318003 318004 Schloss Bedburg Turnhalle Rath Inanspruchnahme Rechte/Dienste Telefongebühren 318004 Turnhalle Rath 5241120 Aufwendungen für Wasser 318004 Turnhalle Rath 5241130 Aufwendungen für Heizöl 318004 Turnhalle Rath 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 318004 Turnhalle Rath 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung 318004 Turnhalle Rath 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 318004 Turnhalle Rath 5241400 318004 Turnhalle Rath 5255000 318005 Wiesenstraße (Dienstwohnung Bauhof) 5211000 318005 Wiesenstraße (Dienstwohnung Bauhof) 5241120 318005 Wiesenstraße (Dienstwohnung Bauhof) 5241400 318006 Lindenstraße 34 5211000 Gebäudeversicher ung Unterhaltung so. bew. Vermögen Unterh. Grundstücke baul. Anl. Aufwendungen für Wasser Gebäudeversicher ung Unterh. Grundstücke baul. Anl. 800,00 820,00 840,00 870,00 F 100% 1.000,00 400,00 400,00 400,00 F 100% 4.000,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 F 100% 500,00 510,00 520,00 530,00 F 100% 400,00 410,00 420,00 430,00 F 100% 2.000,00 2.000,00 2.000,00 2.000,00 F 100% Seite 14 von 19 angemietet bis 31.12.2024 318006 Lindenstraße 34 5241100 Aufwendungen für Strom 400,00 410,00 420,00 430,00 F 100% 910,00 940,00 970,00 1.000,00 F 100% 200,00 210,00 210,00 220,00 F 100% 318006 Lindenstraße 34 5241110 Aufwendungen für Gas 318006 Lindenstraße 34 5241120 Aufwendungen für Wasser 318006 Lindenstraße 34 5241200 Aufwendungen für Grundsteuern 80,00 80,00 80,00 80,00 F 100% 318006 Lindenstraße 34 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 300,00 300,00 300,00 300,00 F 100% 318006 Lindenstraße 34 5241230 318006 Lindenstraße 34 5241400 318007 Hauptstraße 24 (Alt-Kaster) 5211000 318007 Hauptstraße 24 (Alt-Kaster) 5241200 318007 Hauptstraße 24 (Alt-Kaster) 5241210 318007 Hauptstraße 24 (Alt-Kaster) 5241220 318007 Hauptstraße 24 (Alt-Kaster) 5241400 318008 Alte Schule Kirdorf 318009 Alte Schule Pütz Aufwendungen für Straßenrein. Gebäudeversicher ung Unterh. Grundstücke baul. Anl. Aufwendungen für Grundsteuern Aufwendungen für Kanalgebühren Aufwendungen für Müllgebühren Gebäudeversicher ung 30,00 30,00 30,00 30,00 F 100% 110,00 110,00 120,00 120,00 F 100% 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 FB 100% 50,00 50,00 50,00 50,00 FB 100% 400,00 400,00 400,00 400,00 FB 100% 100,00 100,00 100,00 100,00 FB 100% 230,00 240,00 250,00 260,00 FB 100% F 100% FB 100% FB 100% FB 100% FB 100% FB 100% FB 100% FB 100% FB 100% 5241400 Gebäudeversicher ung 600,00 0,00 0,00 0,00 2.000,00 2.000,00 2.000,00 2.000,00 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. 1.100,00 1.140,00 1.170,00 1.200,00 318009 Alte Schule Pütz 5241100 Aufwendungen für Strom 318009 Alte Schule Pütz 5241110 Aufwendungen für Gas 4.820,00 4.960,00 5.100,00 5.250,00 5241120 Aufwendungen für Wasser 300,00 310,00 320,00 330,00 110,00 110,00 110,00 110,00 850,00 850,00 850,00 850,00 318009 318009 Alte Schule Pütz Alte Schule Pütz 5241200 Aufwendungen für Grundsteuern 318009 Alte Schule Pütz 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 318009 Alte Schule Pütz 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 318009 Alte Schule Pütz 5241230 200,00 200,00 200,00 200,00 Aufwendungen für Straßenrein. 70,00 70,00 70,00 70,00 Gebäudeversicher ung Unterhaltung so. bew. Vermögen 400,00 410,00 420,00 440,00 300,00 300,00 300,00 300,00 318009 Alte Schule Pütz 5241400 318009 Alte Schule Pütz 5255000 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. 40.000,00 40.000,00 40.000,00 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5241100 Aufwendungen für Strom 41.600,00 42.800,00 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5241110 Aufwendungen für Gas 34.400,00 35.440,00 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5241120 Aufwendungen für Wasser 2.400,00 2.480,00 Veräußerung lt.pol. Beschluss nicht statthaft (Denkmalgeschützes Tor in Alt-Kaster) Objekt ist veräußert! Rat 20.04.2010 (Haushalt) FB 100% FB 100% 40.000,00 F 100% 44.200,00 45.400,00 F 100% 36.480,00 37.600,00 F 100% 2.560,00 2.640,00 F 100% Seite 15 von 19 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5241200 Aufwendungen für Grundsteuern 30.020,00 30.020,00 30.020,00 30.020,00 F 100% 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 1.800,00 1.800,00 1.800,00 1.800,00 F 100% 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 5.250,00 5.250,00 5.250,00 5.250,00 F 100% 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 260,00 260,00 26,00 260,00 F 100% 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung 900,00 930,00 960,00 990,00 F 100% 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 450,00 450,00 450,00 450,00 F 100% 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5241400 Gebäudeversicher ung 7.000,00 7.200,00 7.400,00 7.600,00 F 100% 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5279900 Sonstige Sachleistungen 500,00 500,00 500,00 500,00 F 100% 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5429000 Inanspruchnahme Rechte/Dienste 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 F 100% 318010 Lindenstraße 4 (ehem. TOOM-Markt) 5431200 Telefongebühren 400,00 400,00 400,00 400,00 F 100% 318011 Dienstwohnung Erftstraße (Freibad) 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 F 100% 318011 Dienstwohnung Erftstraße (Freibad) 5241120 Aufwendungen für Wasser 200,00 200,00 200,00 200,00 F 100% 318011 Dienstwohnung Erftstraße (Freibad) 5241200 Aufwendungen für Grundsteuern 100,00 100,00 100,00 100,00 F 100% 318011 Dienstwohnung Erftstraße (Freibad) 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 570,00 570,00 570,00 570,00 F 100% 318011 Dienstwohnung Erftstraße (Freibad) 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 200,00 200,00 200,00 200,00 F 100% 318011 Dienstwohnung Erftstraße (Freibad) 5241400 Gebäudeversicher ung 200,00 210,00 210,00 220,00 F 100% 318011 Dienstwohnung Erftstraße (Freibad) 5431900 Sonst. Geschäftaufwendu ngen 100,00 100,00 100,00 100,00 F 100% 318012 ehemaliges Feuerwehrgerätehaus Bedburg (alt) 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. 500,00 500,00 500,00 500,00 F 100% 318012 ehemaliges Feuerwehrgerätehaus Bedburg (alt) 5241100 Aufwendungen für Strom 600,00 620,00 640,00 660,00 F 100% 318012 ehemaliges Feuerwehrgerätehaus Bedburg (alt) 5241120 Aufwendungen für Wasser 100,00 100,00 100,00 100,00 F 100% 318012 ehemaliges Feuerwehrgerätehaus Bedburg (alt) 5241210 40,00 40,00 40,00 40,00 F 100% 318012 ehemaliges Feuerwehrgerätehaus Bedburg (alt) 5241230 40,00 40,00 40,00 40,00 F 100% 318012 ehemaliges Feuerwehrgerätehaus Bedburg (alt) 5241400 F 100% Aufwendungen für Kanalgebühren Aufwendungen für Straßenrein. Gebäudeversicher ung 250,00 260,00 270,00 280,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5211000 Unterh. Grundstücke baul. Anl. 318013 Gebäude Gründerzentrum 5241100 Aufwendungen für Strom 6.000,00 6.200,00 6.350,00 3.550,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5241110 Aufwendungen für Gas 9.100,00 9.400,00 9.650,00 9.900,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5241120 Aufwendungen für Wasser 1.000,00 1.030,00 1.060,00 1.100,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 FB 100% Seite 16 von 19 318013 Gebäude Gründerzentrum 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 500,00 500,00 500,00 500,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 150,00 150,00 150,00 150,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5241300 Aufwend. f. Fremdreinigung 7.800,00 8.050,00 8.300,00 8.500,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5241310 Aufwend. f. Reinigungsmittel 620,00 640,00 660,00 680,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5241400 Gebäudeversicher ung 1.500,00 1.550,00 1.600,00 1.650,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 2.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5291000 Sonstige Dienstleistungen 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 FB 100% 318013 Gebäude Gründerzentrum 5431200 Telefongebühren 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 FB 100% Herderstraße (Wohnung) Unterh. 5211000 Grundstücke baul. Anl. 2.500,00 2.500,00 2.500,00 2.500,00 F 100% Herderstraße (Wohnung) Aufwendungen für 5241120 Wasser 50,00 50,00 50,00 50,00 F 100% 318014 Herderstraße (Wohnung) Aufwendungen für 5241200 Grundsteuern 420,00 420,00 420,00 420,00 F 100% 318014 Herderstraße (Wohnung) 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 1.650,00 1.650,00 1.650,00 1.650,00 F 100% 318014 Herderstraße (Wohnung) 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 400,00 400,00 400,00 400,00 F 100% 318014 Herderstraße (Wohnung) 5241400 Gebäudeversicher ung 220,00 220,00 220,00 220,00 F 100% Butterstraße (Wohnungen) Unterh. 5211000 Grundstücke baul. Anl. 2.500,00 2.500,00 2.500,00 2.500,00 F 100% 318015 Butterstraße (Wohnungen) Aufwendungen für 5241110 Gas 3.000,00 3.100,00 3.200,00 3.300,00 F 100% 318015 Butterstraße (Wohnungen) 5241120 Aufwendungen für Wasser 50,00 50,00 50,00 50,00 F 100% 318015 Butterstraße (Wohnungen) 5241200 Aufwendungen für Grundsteuern 490,00 490,00 490,00 490,00 F 100% 318015 Butterstraße (Wohnungen) 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 500,00 500,00 500,00 500,00 F 100% 318015 Butterstraße (Wohnungen) 5241220 Aufwendungen für Müllgebühren 1.110,00 1.110,00 1.110,00 1.110,00 F 100% Butterstraße (Wohnungen) Gebäudeversicher 5241400 ung 300,00 300,00 300,00 300,00 F 100% 318016 Lagerhalle Adolf-SilverbergStraße Unterh. 5211000 Grundstücke baul. Anl. 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 F 100% 318016 Lagerhalle Adolf-SilverbergStraße 5241400 Gebäudeversicher ung 200,00 200,00 200,00 200,00 F 100% 318014 318014 318015 318015 Seite 17 von 19 Politischer Beschluss 3. Verwaltungsstandort in dem Objekt. FB IV Hoch- und Tiefbau, Bauhof GB 8 Tiefbau Schlüssel für Rechtscharakter F= vollständig freiwillig FT= teilweise freiwillig (Anteil in % angeben) FV= freiwillig, aber vertragliche Bindung FB= freiwillig, aber politischer Beschluss (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit vertragliche Bindung ja/nein 01.111.102 Bauhof 5012000 Dienstbezüge tarifl. Beschäft. 1.366.586,04 1.396.869,00 1.486.200,00 1.501.000,00 1.515.900,00 1.531.000,00 FT 20 % 01.111.102 Bauhof 5022000 Beitr. Versorg.kasse t. Besch 98.288,74 106.359,00 114.700,00 115.900,00 117.100,00 118.300,00 FT 20 % Bauhof Beitr. ges. Soz.5032000 Vers. t Besch 267.001,69 267.884,00 292.300,00 295.300,00 298.300,00 301.300,00 FT 20 % 01.111.102 Bauhof Unterh. 5211000 Grundstücke baul. Anl. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 01.111.102 Bauhof 5221000 Unterh. so. unbew. Vermögen 32,17 43,00 50,00 50,00 50,00 50,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof Unterhaltung von 5251000 Fahrzeugen 22.482,99 17.553,00 23.000,00 24.000,00 25.000,00 26.000,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof 5251100 Treibstoffe 43.865,60 34.085,00 48.500,00 50.500,00 52.500,00 54.500,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof 5251200 KFZ-Versicherung 14.382,33 12.665,00 20.000,00 20.000,00 20.000,00 20.000,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof 5251300 KFZ-Steuer 5.020,21 3.473,00 6.000,00 6.000,00 6.000,00 6.000,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 24.529,50 17.808,00 20.000,00 20.000,00 20.000,00 20.000,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof 5279900 Sonstige Sachleistungen 3.660,43 3.655,00 3.050,00 3.050,00 3.050,00 3.050,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof Aufwendungen für 5281000 Vorräte 842,98 1.275,00 0,00 0,00 0,00 0,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof 5291100 Deponiegebühren 135,35 170,00 0,00 0,00 0,00 0,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof 5411200 Dienst- u. Schutzkl., Ausrüst. 17.100,27 14.195,00 15.550,00 15.550,00 15.550,00 15.550,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof 5411300 Reisekosten 3.029,18 2.380,00 3.000,00 3.000,00 3.000,00 3.000,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof 5431200 Telefongebühren 1.073,86 1.105,00 850,00 850,00 850,00 850,00 FT 20 % nein 01.111.102 Bauhof 5441200 7.069,31 7.225,00 8.565,00 8.565,00 8.565,00 8.565,00 FT 20 % nein 01.111.102 Personenbezogen e Versicherung Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Bemerkungen nein Seite 18 von 19 Die 20 % beinhalten Tätigkeiten, die verrichtet werden, zu der jedoch keine Verpflichtung besteht (Unterhaltung fremder Flächen, Transportleistung en für Dritte u.a.) (tlw.) Refinanzierung: Zuschuss Dritter? Kostenträger (Produkt) Sachkonto Beschreibung Ergebnis 2009 Ansatz 2010 Ansatz 2011 Ansatz 2012 Ansatz 2013 Ansatz 2014 Rechtscharakter Anteil der Freiwilligkeit vertragliche Bindung ja/nein 06.366.115 Kinderspielplätze 5022000 Beitr. Versorg.kasse t. Besch 0,00 796,00 800,00 800,00 800,00 800,00 F 100 % 06.366.115 Kinderspielplätze 5032000 Beitr. ges. Soz.Vers. t Besch 0,00 1.988,00 2.100,00 2.100,00 2.100,00 2.100,00 F 100 % 06.366.115 Kinderspielplätze Unterh. so. unbew. 5221000 Vermögen 13.169,76 10.200,00 10.000,00 10.000,00 10.000,00 10.000,00 F 100 % nein 06.366.115 Kinderspielplätze 5241230 Aufwendungen für Straßenrein. 130,65 119,00 140,00 140,00 140,00 140,00 F 100 % nein 06.366.115 Kinderspielplätze Sonstige 5279900 Sachleistungen 06.366.115 Kinderspielplätze 5291100 Deponiegebühren 06.366.115 Kinderspielplätze 5411300 Reisekosten 06.366.115 Kinderspielplätze 5422000 Mieten und Pachten 08.424.105 Sportplätze 5241100 08.424.105 Sportplätze 08.424.105 27,19 425,00 300,00 300,00 300,00 300,00 F 100 % nein 4.223,64 850,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 F 100 % nein nein 0,00 170,00 200,00 200,00 200,00 200,00 F 100 % 255,65 400,00 0,00 0,00 0,00 0,00 F 100 % ja Aufwendungen für Strom 8.101,00 9.860,00 11.475,00 12.025,00 11.465,00 11.960,00 F 90% nein 5241120 Aufwendungen für Wasser 396,35 765,00 825,00 825,00 725,00 725,00 F 90% nein Sportplätze 5241210 Aufwendungen für Kanalgebühren 0,00 468,00 470,00 470,00 470,00 470,00 F 90% nein 08.424.105 Sportplätze Sonstige 5279900 Sachleistungen 08.424.105 Sportplätze 5291100 Deponiegebühren 08.424.105 Sportplätze 5318000 Sportplätze Personenbezogen 5441200 e Versicherung 12.545.112 Winterdienst Dienstbezüge 5012000 tarifl. Beschäft. 12.545.112 Winterdienst 5022000 Beitr. Versorg.kasse t. Besch 12.545.112 Winterdienst 5032000 Beitr. ges. Soz.Vers. t Besch 12.545.112 Winterdienst 5251000 Unterhaltung von Fahrzeugen 0,00 12.545.112 Winterdienst 5255000 Unterhaltung so. bew. Vermögen 1.314,10 12.545.112 Winterdienst 5279900 Sonstige Sachleistungen 12.545.112 Winterdienst 5281000 Aufwendungen für Vorräte 12.545.112 Winterdienst Sonstige 5291000 Dienstleistungen 42.021,81 37.400,00 38.250,00 39.100,00 39.950,00 40.800,00 FB 50 % nein 12.545.112 Winterdienst 5291100 Deponiegebühren 22.172,92 14.450,00 19.000,00 20.000,00 21.000,00 22.000,00 FB 50 % nein 13.551.114 Öffentliches Grün 5221000 60.986,77 34.468,00 300,00 300,00 300,00 300,00 FT 10 % nein 08.424.105 Lfd. Zuschüsse übrige Bereiche Unterh. so. unbew. Vermögen 13,71 1.785,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 1.000,00 F 90% nein 8.345,06 5.100,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 5.000,00 F 90% nein 6.899,72 7.500,00 8.400,00 8.400,00 8.400,00 8.400,00 F 90% nein 0,00 757,00 800,00 800,00 800,00 800,00 F 90% 5.468,45 9.046,00 9.500,00 9.600,00 9.700,00 9.800,00 FB 50 % nein 392,38 696,00 700,00 700,00 700,00 700,00 FB 50 % nein 1.003,33 1.690,00 1.800,00 1.800,00 1.800,00 1.800,00 FB 50 % nein 0,00 0,00 0,00 0,00 FB 50 % nein 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1.500,00 FB 50 % nein 50,00 50,00 50,00 50,00 FB 50 % nein 20.000,00 20.000,00 20.000,00 20.000,00 FB 50 % nein 1.275,00 0,00 25.030,29 16.575,00 Seite 19 von 19 Kündigungsfrist frühestmögliche Wirksamkeit einer Kündigung wenn ja: Sachkonto Höhe des Zuschusses Dritter Datum des Beschlusses/ Vertrag Bemerkungen Schulsport