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Vorlage (Anlage 1)

Daten

Kommune
Vettweiß
Größe
6,0 kB
Datum
30.10.2008
Erstellt
20.01.10, 17:32
Aktualisiert
20.01.10, 17:32
Vorlage (Anlage 1)

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Inhalt der Datei

Anlage 1: Aufstellung der ansatzfähigen Kosten zur Gebührenkalkulation Abfallentsorgung 2008 Ergebnis der Jahresrechnung Kostenart Personalkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Innere Verrechnung Bezeichnung Durchschnitt 2008 2005-2007 40.091,53 2.119,11 2.977,76 415.363,23 128.489,49 38.518,97 212.731,20 3.771,18 500,76 894,56 6.013,73 0,00 26.932,75 1.627,78 1.215,65 414.638,25 127.424,00 39.041,70 211.029,27 3.982,00 2.046,21 1.140,28 4.039,91 0,00 31.026,15 1.727,66 1.886,75 Gesamt ansatzfähige Kosten 840.776,04 815.309,38 851.471,52 833.117,79 828.042,71 0,00 24.518,95 2.117,20 2.535,69 4.383,24 310,50 30.108,24 29.952,79 1.451,09 3.521,05 4.460,35 311,34 37.014,17 49.612,93 2.209,90 4.442,52 6.753,85 1.012,00 5.000,00 40.162,50 2.500,00 5.739,46 4.478,52 1.000,00 813.235,69 750.664,86 779.869,35 774.237,31 Gebühren Abfallentsorgung Einnahme = Abzug Kalkulation 26.120,79 1.470,41 1.621,78 412.649,32 129.509,25 32.406,26 202.646,37 3.500,26 624,66 842,16 3.918,12 0,00 durch Gebühren zu decken Einnahme = Abzug 2007 26.866,12 1.593,47 1.060,71 435.533,57 141.078,48 27.198,55 196.496,12 5.725,44 0,00 1.193,66 4.029,92 0,00 Einnahme = Abzug Einnahme = Abzug 2006 Personalkosten Beamte Angestellte Arbeiter Sächliche Ausgaben Fahrzeugkosten Deponiekosten Entsorgung Hausmüll ,Biomüll, Sperrmüll Grundgebühr Abfallentsorgung ZEW (bis 2004 DDG) Kosten für die Altpapiersammlung (Fuhrleistung Fa. Braun und Entgelte an Vereine) Fuhrleistung Hausmüllentsorgung Fa. Braun Schadstoffentsorgung Entsorgung von Elektroschrott (ab 2006) Entsorgung von wild abgekipptem Müll Verwaltungsgemeinkosten Unterdeckung aus Vorjahren Überdeckung aus Vorjahren Erlös aus dem Verkauf von Altpapier Erstattung Verwaltungs und Betriebsausgaben Überschuß Duales System Verkauf von Sperrgutmarken Gutschrift über verkaufte Restmüllsäcke Einnahme = Abzug 2005 976,79 1.926,06 5.199,15 781.256,63 Kalkulation 2009 31.026,15 1.727,66 1.886,75 414.599,60 127.635,20 43.255,36 150.828,70 3.988,60 2.049,60 976,79 4.653,92 0,00 3,96% 0,22% 0,24% 52,98% 16,31% 5,53% 19,27% 0,51% 0,26% 0,12% 0,59% 782.628,34 100,00% 48.000,00 2.500,00 5.000,00 4.000,00 1.000,00 722.128,34