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Vorlage (Anlage 1 zur Vorlage V-77/2007)

Daten

Kommune
Vettweiß
Größe
6,1 kB
Datum
13.12.2007
Erstellt
20.01.10, 17:32
Aktualisiert
20.01.10, 17:32
Vorlage (Anlage 1 zur Vorlage V-77/2007)

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Inhalt der Datei

Anlage 1: Aufstellung der ansatzfähigen Kosten zur Gebührenkalkulation Abfallentsorgung 2008 Ergebnis der Jahresrechnung Kostenart Personalkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Sachkosten Innere Verrechnung Bezeichnung Einnahme = Abzug Schätzungen Durchschnitt 2007 2007 2004-2006 26.120,79 1.470,41 1.621,78 409.600,22 129.509,25 32.406,26 202.646,37 3.500,26 624,66 842,16 3.918,12 24.539,00 1.700,00 1.115,00 425.600,00 128.790,00 40.000,00 214.124,00 3.780,00 0,00 2.712,00 3.680,00 26.932,75 1.653,50 1.215,65 444.205,91 128.489,49 40.081,37 212.731,16 3.771,18 500,76 534,90 4.039,91 26.932,75 1.627,78 1.215,65 Gesamt ansatzfähige Kosten 741.393,32 837.329,44 812.260,28 846.040,00 864.156,57 796.994,35 0,00 24.555,92 2.144,24 2.328,24 4.591,96 522,50 0,00 24.518,95 2.117,20 2.535,69 4.383,24 310,50 30.108,24 29.952,79 1.451,09 3.521,05 4.460,35 311,34 30.000,00 24.500,00 2.000,00 8.300,00 0,00 0,00 30.587,92 40.858,62 2.500,00 5.586,81 4.611,22 1.012,00 722.564,37 813.235,69 750.664,86 781.540,00 779.000,00 Gebühren Abfallentsorgung Einnahme = Abzug Kalkulation 26.866,12 1.593,47 1.060,71 432.086,97 141.078,48 27.198,55 196.496,12 5.725,44 0,00 1.193,66 4.029,92 durch Gebühren zu decken Einnahme = Abzug 2006 27.811,33 1.819,45 964,46 348.531,75 128.526,32 26.496,83 195.615,83 6.070,63 0,00 1.385,02 4.171,70 Einnahme = Abzug Einnahme = Abzug 2005 Personalkosten Beamte Angestellte Arbeiter Sächliche Ausgaben laut Aufstellung Fahrzeugkosten laut Aufstellung Deponiekosten Entsorgung Hausmüll ,Biomüll, Sperrmüll Grundgebühr Abfallentsorgung ZEW (bis 2004 DDG) Kosten für die Altpapiersammlung (Fuhrleistung Fa. Braun und Entgelte an Vereine) Fuhrleistung Hausmüllentsorgung Fa. Braun Schadstoffentsorgung Entsorgung von Elektroschrott (ab 2006) Entsorgung von wild abgekipptem Müll Verwaltungsgemeinkosten Zuführung vom Vermögenshaushalt (Über/Unterdeckung Vorjahre) Erlös aus dem Verkauf von Altpapier Erstattung Verwaltungs und Betriebsausgaben (Häckslereinsatz) Überschuß Duales System Verkauf von Sperrgutmarken Gutschrift über verkaufte Restmüllsäcke Einnahme = Abzug 2004 1.140,28 1.904,18 4.478,52 762.154,97 Kalkulation 2008 26.932,75 1.627,78 1.215,65 414.638,25 127.424,00 39.041,70 211.029,27 3.982,00 2.046,21 1.140,28 4.039,91 3,23% 0,20% 0,15% 49,77% 15,29% 4,69% 25,33% 0,48% 0,25% 0,14% 0,48% 833.117,79 100,00% 5.000,00 40.162,50 2.500,00 5.739,46 4.478,52 1.000,00 774.237,31 Anlage 1