Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bezahlung der Tagespflegepersonen)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
18.02.2009
Erstellt
19.03.09, 06:45
Aktualisiert
19.03.09, 06:45
Beschlusstext (Bezahlung der Tagespflegepersonen)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 18.02.2009 11 Bezahlung der Tagespflegepersonen (69/2009) 1. Nach der Vorgabe des Kinderförderungsgesetzes erstattet die Stadt Erftstadt den über das Jugendamt finanzierten Tagespflegpersonen den hälftigen Anteil einer nachgewiesenen Kranken- und Pflegeversicherung. Die erforderlichen Haushaltsmittel werden im Rahmen der HP-Beratungen 2009 zur Verfügung gestellt. 2. Die Entscheidung über den Stundensatz im Bereich der Kindertagespflege wird in den Finanzausschuss verwiesen. Hierfür möge die Verwaltung darstellen, wie sich eine Übertragung des letzten Tarifabschlusses für den öffentlichen Dienst auf den Satz für die Tagespflegepersonen auswirken würde. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)