Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (45. FNP Planzeichnung Vorentwurf)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
3,2 MB
Datum
03.05.2011
Erstellt
28.04.11, 18:00
Aktualisiert
28.04.11, 18:00
Beschlussvorlage (45. FNP Planzeichnung Vorentwurf)

öffnen download melden Dateigröße: 3,2 MB

Inhalt der Datei

Konzentrationszone für Windkraftanlagen Bereich 1 Flächen für die Landwirtschaft Flächen für die Forstwirtschaft Wald unserer Zukunft lde er Mu shoven König Konzentrationszone für Windkraftanlagen Bereich 2 PetrusKapelle Flächen für die Landwirtschaft 1 2 3 Richtfunkstrecke Konzentrationszone für Windkraftanlagen STADT BEDBURG Fachbereich für Planen, Bauen und Wirtschaftsförderung - FB I Flächennutzungsplan der Stadt Bedburg Der gesamte Änderungsbereich wird als Fläche gekennzeichnet, bei deren Bebauung gemäß § 5 Abs. 3 Nr. 1 BauGB besondere bauliche Maßnahmen, insbesondere im Gründungsbereich, erforderlich sind. Entwurf der xx. Änderung