Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Mitteilung über das Ergebnis der Bereisung der Baumschutzkommission 2010)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
11 kB
Datum
23.11.2010
Erstellt
18.11.10, 18:02
Aktualisiert
18.11.10, 18:02
Mitteilungsvorlage (Mitteilung über das Ergebnis der Bereisung der Baumschutzkommission 2010)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

STADT BEDBURG Zu TOP: Drucksache: WP8206/2010 Fachbereich III - Planen, Bauen, Umwelt und Verkehr Sitzungsteil Az.: 67 12 67 öffentlich Beratungsfolge: Sitzungstermin: Stadtentwicklungsausschuss 23.11.2010 Betreff: Mitteilung über das Ergebnis der Bereisung der Baumschutzkommission 2010 Inhalt der Mitteilung: Die Verwaltung infomiert den Stadtentwicklungsausschuss über das Ergebnis der Bereisung durch den Arbeitskreis für Baumschutz und Landschaftspflege in der Stadt Bedburg vom 29.09.2010. Herr Koehlen bat bei der Bereisung die Verwaltung zurkünftig nur noch in besonders strittigen Fällen eine Bereisung einzuberaumen. Die Verwaltung soll nach Möglichkeit die Entscheidungen eigenmächtig treffen. 50181 Bedburg, den 12. November 2010 Kenntnis genommen: ----------------------------------Metzmacher ----------------------------------Jürgen Schmeier Sachbearbeiter(in) Fachbereichsleiter(in) ----------------------------------Gunnar Koerdt Bürgermeister Beratungsergebnis: Gremium: Einstimmig: Bemerkungen: Sitzung am: Mit Stimmenmehrheit: Ja Nein Enthaltung Laut Beschlussvorschlag Abweichender Beschluss