Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag auf Umbau des Trainingsplatzes Winden in einen Kunstrasenplatz)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
5,7 kB
Datum
31.03.2009
Erstellt
10.12.09, 21:17
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Beschlusstext (Antrag auf Umbau des Trainingsplatzes Winden in einen Kunstrasenplatz)

öffnen download melden Dateigröße: 5,7 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 26. Sitzung des Hauptausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 31.03.2009 TOP Betreff 9.1 Antrag auf Umbau des Trainingsplatzes Winden in einen Kunstrasenplatz Vorlage: 29/2009 Beschluss: „Die Verwaltung wird beauftragt, beim Gemeindesportverband anzufragen, ob aus sportfachlicher Sicht der Umbau eines vorhandenen gemeindlichen Rasentrainingsplatzes in einen Kunstrasenplatz erforderlich ist. Sofern dies der Fall sein sollte, soll der Gemeindesportband auch ermitteln, wo der geeignete Standort für eine derartige Anlage ist.“ Beratungsergebnis: Einstimmig, bei 0 Enthaltungen