Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Neuaufstellung Flächennutzungsplan Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses vom 30.09.1993)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
14.06.2017
Erstellt
01.09.17, 12:01
Aktualisiert
01.09.17, 12:01
Beschlusstext (Neuaufstellung Flächennutzungsplan
Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses vom 30.09.1993)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 1. September 2017 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Bau am 14.06.2017 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 8. Neuaufstellung Flächennutzungsplan Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses vom 30.09.1993 (Vorlagen-Nr.183/2017) StV Dr. Baumgarten erkundigt sich, ob man überhaupt einen Flächennutzungsplan habe. Herr Schorr erklärt man habe seit 1977 einen rechtsverbindlichen Flächennutzungsplan, der Gesetzgeber gibt vor, diesen alle 20 Jahre zu aktualisieren, daher habe man 1993 den Aufstellungsbeschluss gefasst, man sei auch schon im Verfahren etwas weiter gekommen, es wurde jedoch nicht abschließend betrieben. Daher möchte er den Aufstellungsbeschluss von damals aufheben lassen - sollte man dann irgendwann zur Neuaufstellung des Flächennutzungsplans gelangen - kann eben nochmal von vorne begonnen werden. Beschlussentwurf: Einstimmig, Enthaltungen: 0 Der Aufstellungsbeschluss für die Neuaufstellung des Flächennutzungsplans (FNP), der in der Sitzung des Stadtrates am 30.09.1993 beschlossen wurde, wird aufgehoben.