Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (HERZOG Konzeptionelle Weiterentwicklung)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
04.05.2017
Erstellt
10.07.17, 17:53
Aktualisiert
10.07.17, 17:53
Beschlusstext (HERZOG
Konzeptionelle Weiterentwicklung)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 10. Juli 2017 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Kultur, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing am 04.05.2017 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 14.1 HERZOG Konzeptionelle Weiterentwicklung (Vorlagen-Nr.167/2017) Auf Nachfrage von Stv Garding bestätigt Bürgermeister Fuchs, dass die Bekanntmachungen im Internet rechtswirksam vollzogen werden können. In diesem Zusammenhang verweist er auch auf eine Änderung in der Bauordnung, welche ab Oktober eine zusätzliche Bekanntmachung im Internet vorschreibt. StV Garding erkundigt sich zudem, ob auf die Stadt je nach Art der Verteilung höhere Kosten zukommen. Bürgermeister Fuchs versichert, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen. Auf Nachfrage von StV Frey erläutert Bürgermeister Fuchs, dass er den HERZOG weiterhin im pflichtigen Bereich sehe, weil er nachrichtlich als Printmedium in jeden Haushalt gelangt. Im Ausschuss besteht Einvernehmen, dass der Rat in der Sache entscheiden soll. Aber grundsätzlich stehen die Fraktionen dem Vorhaben sehr positiv gegenüber. Beschlussentwurf: Ohne Abstimmung entfällt