Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (HERZOG Konzeptionelle Weiterentwicklung)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
24.05.2017
Erstellt
02.06.17, 12:02
Aktualisiert
02.06.17, 12:02
Beschlusstext (HERZOG
Konzeptionelle Weiterentwicklung)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 2. Juni 2017 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Stadtrates am 24.05.2017 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 4.1 HERZOG Konzeptionelle Weiterentwicklung (Vorlagen-Nr.167/2017 1. Ergänzung) Auf Nachfrage von StV Frey betont Bürgermeister Fuchs, dass im Rahmen der Vertragsverhandlungen sehr darauf geachtet wird, dass die Herausgabe des HERZOG im Pflichtbereich angesiedelt wird. StV Garding bittet darum, bei den Verhandlungen zudem darauf zu achten, dass der HERZOG für die Stadt Jülich mit den gleich Kosten verbunden sein wird, wie das Stadtmagazin. Bürgermeister Fuchs gibt zu Protokoll, dass er sich bei der Abstimmung enthalten wird. Beschluss: Einstimmig, Enthaltungen: 3 Die Verwaltung wird beauftragt, den Vertrag mit der Rautenberg Media & Print Verlag KG fristgerecht zum 31.01.2018 zu kündigen und Vertragsverhandlungen mit Herrn Dennis Hackhausen, la mechky+, und Frau Dorothée Schenk, Presse- und KulturBüro Schenk+Schenk aufzunehmen, um zum 01.02.2018 die Herausgabe des HERZOG 3.0 zu ermöglichen.