Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Eventzelt - Bericht des Bürgermeisters)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,2 kB
Datum
13.07.2017
Erstellt
16.10.17, 18:04
Aktualisiert
16.10.17, 18:04
Beschlusstext (Eventzelt - Bericht des Bürgermeisters)

öffnen download melden Dateigröße: 9,2 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 16. Oktober 2017 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Kultur, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing am 13.07.2017 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 4. Eventzelt - Bericht des Bürgermeisters Bürgermeister Fuchs berichtet, dass in der letzten Woche ein Treffen mit dem Geschäftsführer der MCR GmbH & Co. KG aus Oberhausen stattgefunden hat. Die Firma vertreibt europaweit Eventzelte. Während des Gesprächs wurde vereinbart, dass die MCR GmbH & Co. KG entsprechende Angebote für eine Zeltlösung im Stadtgarten vorlegt. Weiterhin führt es aus, dass es Überlegungen gibt einen Zweimaster aufzustellen. Hierbei handelt es sich Zelt mit einem Fassungsvermögen von bis zu 1.000 Personen. Die Zelte werden inklusive Boden geliefert. Eine Bühne müsste noch angeschafft werden. Die Technik und die Bestuhlung werden nach Aussage des Geschäftsführers heutzutage nur noch angemietet, da sich jede Veranstaltung anders darstellt. Dadurch entfallen auch die Kosten für eine Lagerhaltung. Beschluss Ohne Abstimmung entfällt