Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Breitbandinitiative des Kreises Düren)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
76 kB
Datum
19.05.2016
Erstellt
26.09.16, 16:16
Aktualisiert
26.09.16, 16:16
Beschlusstext (Breitbandinitiative des Kreises Düren)

öffnen download melden Dateigröße: 76 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 26. September 2016 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 19.05.2016 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 2.1 Breitbandinitiative des Kreises Düren (Vorlagen-Nr.178/2016) StV Anhalt begrüßt die Initiative ausdrücklich. Allerdings weist er darauf hin, dass der Bund bei der in der Sitzungsvorlage beschriebenen Vorgehensweise wohlmöglich seinen Anteil wieder reduziert, so dass die Stadt Jülich dennoch einen bestimmten Eigenanteil zu tragen hat. Bürgermeister Fuchs empfiehlt aufgrund der Dringlichkeit eine Beschlussfassung in der heutigen Sitzung und sagt gleichzeitig eine Klärung des Sachverhalts zur nächsten Sitzung zu. Beschluss: Einstimmig, Enthaltungen: 0 Die Stadt Jülich erklärt, dass der Förderantrag des Kreises Düren auf Bundesförderung „kreisweiter NGA-Ausbau im Kreis Düren“ vom 29.04.2016 ausdrücklich im Auftrag der Stadt Jülich gestellt wurde.