Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Beschluss über das gemeindliche Einvernehmen gem. § 36 BauGB; Neubau von Pflegeplätzen/Wohnungen und Arztpraxen in E. -Konradsheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
16 kB
Datum
23.04.2008
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Beschlusstext (Beschluss über das gemeindliche Einvernehmen gem. § 36 BauGB; Neubau von Pflegeplätzen/Wohnungen und Arztpraxen in E. -Konradsheim) Beschlusstext (Beschluss über das gemeindliche Einvernehmen gem. § 36 BauGB; Neubau von Pflegeplätzen/Wohnungen und Arztpraxen in E. -Konradsheim)

öffnen download melden Dateigröße: 16 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Betriebsausschusses Immobilien am 23.04.2008 8 Beschluss über das gemeindliche Einvernehmen gem. § 36 BauGB; Neubau von Pflegeplätzen/Wohnungen und Arztpraxen in E. -Konradsheim (186/2008) Die CDU-Fraktion beantragt, die Vorlage 186/2008, wie von der Verwaltung vorgeschlagen zu beschließen. Die FDP-Fraktion beantragt, die Beschlussfassung über den Tagesordnungspunkt 8 (V 186/2008) zu verschieben und die Einberufung einer Sondersitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung mit der Aufnahme dieses verschobenen Tagesordnungspunktes in die Sitzung und der Aufnahme des weiteren Tagesordnungspunktes “Aufstellung eines Bebauungsplanes Konradsheim Frenzenstraße-Ost“ sowie den Beschluss über den Erlass einer Veränderungssperre zur Sicherung der Bauleitplanung Konradsheim Frenzenstraße-Ost. Da der Antrag der FDP-Fraktion der weitestgehende Antrag ist, wird über diesen Antrag abgestimmt. Die CDU beantragt eine namentliche Abstimmung zum Antrag. Abstimmungsergebnis: SPD-Fraktion / Bündnis`90/Die Grünen STV Herwartz,Michael STV Zilleken, Bettin STV Wegner, Uwe SB Walinsky, Herbert STV Sindermann, Hans STV Kliem, Jörg STV Moron, Isolde Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja CDU-Fraktion/F.D.P.-Fraktion STV Mechernich, Theo STV Neisse-Hommelsheim, Carla STV Dr. Hille, Hans-E. STV Molitor, Gabriele SB Vianden, Norbert STV Oberhofer, Hans STV Schäfer, Friedrich STV Mörs, Heinz Nein Nein Ja Ja Nein Nein Nein Nein Dem Antrag der FDP-Fraktion wurde daher mehrheitlich mit 8 Ja-Stimmen gegen 7 NeinStimmen stattgegeben. Einstimmig, 0 Enthaltung(en) Beschluss der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Betriebsausschusses Immobilien vom 23.04.2008 Seite 2