Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Windkraftanlagen in der Gemeinde Aldenhoven)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
05.02.2015
Erstellt
23.02.15, 17:02
Aktualisiert
23.02.15, 17:02
Beschlusstext (Windkraftanlagen in der Gemeinde Aldenhoven)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 23. Februar 2015 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Bau am 05.02.2015 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 5.1 Windkraftanlagen in der Gemeinde Aldenhoven (Vorlagen-Nr.81/2015) Auf Nachfrage des Ausschussvorsitzenden wurde festgestellt, dass die betroffenen Bürger noch nicht seitens der Stadt informiert wurden Der Ausschuss kommt überein, dass die betroffenen Bürger umgehend zu kontaktieren sind. Mitteilung: Die Mitteilung wird zur Kenntnis genommen. Wie in der Sitzung am 29.01.2015 mitgeteilt wurde, plant die Gemeinde Aldenhoven eine Windkraftkonzentrationszone. Der Abstand zwischen dem Gut Frauenrath und der Bebauungsplangrenze beträgt, wie bei Einzelhöfen üblich, ca. 500 m. Die BPlanunterlagen können auf der Internetseite der Gemeinde Aldenhoven unter www.aldenhoven.de/bekanntmachungen/2014, Bebauungsplan 57DE, eingesehen werden.