Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bürgerantrag 03/2015 - Erhalt eines Baumbestands auf einem elterlichen Grab (Friedhof Merscher Höhe))

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
09.03.2015
Erstellt
02.04.15, 15:23
Aktualisiert
02.04.15, 15:23
Beschlusstext (Bürgerantrag 03/2015 - Erhalt eines Baumbestands auf einem elterlichen Grab (Friedhof Merscher Höhe))

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 2. April 2015 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Bau am 09.03.2015 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 7.2 Bürgerantrag 03/2015 - Erhalt eines Baumbestands auf einem elterlichen Grab (Friedhof Merscher Höhe) (Vorlagen-Nr.137/2015) Der Ausschussvorsitzende erläutert kurz, dass im Bereich Friedhofswesen noch einige weitere Punkte seitens der Verwaltung abgearbeitet werden müssen. Unter anderem steht noch die Neuberatung der Friedhofssatzung aus. Sobald hier seitens der Verwaltung ein entsprechender Entwurf vorgelegt wird, könnten dann auch die bis dahin vorliegenden Einzelfälle zum Thema Friedhofswesen mit in die Beratung des Satzungsentwurfs eingebracht werden, um dann hier möglicherweise eine Lösung zum Umgang mit Sonderregelungen in der Satzung einfließen zu lassen. Nach kurzer Diskussion im Ausschuss schlägt der Ausschussvorsitzende vor, den Tagesordnungspunkt bis dahin zu verschieben. Der Ausschuss ist mit der weiteren Vorgehensweise einverstanden. Beschluss: Einstimmig, Enthaltungen: 0 Der Tagesordnungspunkt wird zurückgestellt, da zum Thema Friedhofswesen noch weitere Punkte ausstehen und diese in einem Gesamtpaket dem Ausschuss vorgelegt und beraten werden sollen.