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Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage WP7-146/2009 1. Ergänzung)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
28 kB
Datum
22.09.2009
Erstellt
23.02.10, 17:55
Aktualisiert
23.02.10, 17:55
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Raumbedarfsplan Rathaus Stand: 17.09.2009 Nutzflächen (NF) Raumbezeichnung und Dienststellung der Benutzer Lfd. Nr. 1 2 1 Büro Bürgermeister NC KFA 3 4 Anzahl der Arbeitsplätze Anzahl der Räume 5 6 1 1 Techn. Funktiosflächen (TF) m²/ Raum Σ m² 6x7 m²/ Raum Σ m² 6x7 m²/ Raum Σ m² 6x7 Zuschläge Bemerkungen Raum-Nr. 7 8 9 10 11 12 13 14 15 36,00 36,00 2 Büro Beigeordneter 1 1 36,00 36,00 3 Vorzimmer Bürgermeister 2 1 18,00 18,00 1 12,00 12,00 4 Vorzimmer Beigeordneter 1 5 Foyer Ratsbüro 1 Verkehrsfläche (VF) Nutzungsgruppe gemäß DIN 277-2:2005-02, Tabelle2 16 2.1 2.1 Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen 2.1 2.1 1 80,00 9.1 6 Büro Ratsbüro, Leitung 1 1 18,00 18,00 2.1 7 Büro Ratsbüro, Stellvertretung 1 1 18,00 18,00 2.1 8 Büro Ratsbüro 2 2 12,00 24,00 9 Büro Ratsbüro 6 3 18,00 54,00 2.1 Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen 2.1 10 Ratsbüro Archiv (ortsnah) 1 1 18,00 18,00 4.2 11 Ratsbüro Archiv (Keller) 0 1 120,00 120,00 4.2 12 Ratsbüro Zwischenarchiv (Keller) 0 1 60,00 60,00 4.2 13 Büro Rechnungsprüfungsamt 1 1 18,00 18,00 2.1 14 Büro Rechnungsprüfungsamt 1 1 12,00 12,00 2.1 15 Büro Fachbereich I, Leitung 1 1 18,00 18,00 2.1 16 Büro Fachbereich I, Stellvertretung 1 1 18,00 18,00 17 Büro Fachbereich I, Mitarbeiter 18 9 18,00 162,00 2.1 Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen 2.1 18 Fachbereich I, Archiv (ortsnah) 0 2 18,00 36,00 4.2 19 Fachbereich I, Archiv (Keller) 0 2 18,00 36,00 4.2 20 Fachberich I, Archiv Bauaufsicht (Keller) 0 3 18,00 54,00 4.2 21 Büro Fachbereich II, Leitung 1 1 18,00 18,00 2.1 22 Büro Fachbereich II, Stellvertretung 1 1 18,00 18,00 23 Büro Fachbereich II, Mitarbeiter 7 7 12,00 84,00 Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen 24 Büro Fachbereich II, Mitarbeiter 24 12 18,00 216,00 Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen 25 Trauzimmer Fachbereich II 0 1 50,00 50,00 2.3 2.1 2.1 2.1 26 Fachbereich II, Archiv (Keller) 0 1 18,00 18,00 4.2 27 Fachbereich II, Archiv Jugendamt (ortsnah) 0 1 18,00 18,00 4.2 28 Fachbereich II, Archiv Jugendamt (Keller) 0 1 18,00 18,00 4.2 09090705 - Raumprogramm Rathaus, Stand 18.09.2009.xls Stand: 18.09.2009 Seite: 1 Raumbedarfsplan Rathaus Stand: 17.09.2009 Nutzflächen (NF) Raumbezeichnung und Dienststellung der Benutzer Lfd. Nr. 1 2 29 Fachbereich II, Archiv Standesamt (ortsnah) NC KFA Anzahl der Arbeitsplätze Anzahl der Räume 3 4 5 6 0 1 Techn. Funktiosflächen (TF) Verkehrsfläche (VF) m²/ Raum Σ m² 6x7 m²/ Raum Σ m² 6x7 m²/ Raum Σ m² 6x7 Zuschläge Bemerkungen Raum-Nr. 7 8 9 10 11 12 13 14 15 18,00 Nutzungsgruppe gemäß DIN 277-2:2005-02, Tabelle2 16 18,00 4.2 30 Fachbereich II, Archiv Schulamt (Keller) 0 1 18,00 18,00 4.2 31 Fachbereich II, Archiv Sozialamt (Keller) 0 1 18,00 18,00 4.2 32 Fachberich II, Archiv Wahlen (Keller) 0 1 18,00 18,00 4.2 33 Büro Fachbereich III, Leitung 1 1 18,00 18,00 2.1 34 Büro Fachbereich III, Stellvertretung 1 1 18,00 18,00 2.1 35 Büro Fachbereich III, Planung 1 1 18,00 18,00 2.1 36 Büro Fachbereich III, Mitarbeiter 14 7 18,00 126,00 37 Fachbereich III, Archiv (Keller) 0 2 18,00 36,00 4.2 Büro mit 2 Mitarbeiter/Innen 2.1 38 Büro Fachbereich IV, Leitung 1 1 18,00 18,00 2.1 39 Büro Fachbereich IV, Stellvertretung 1 1 18,00 18,00 2.1 40 Büro Fachbereich IV, Mitarbeiter 24 12 18,00 216,00 41 Fachbereich IV, Archiv (Keller) 0 1 18,00 18,00 Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen + Auszubild. 2.1 4.2 42 Fachbereich IV, Archiv Steuern (ortsnah) 0 2 18,00 36,00 4.2 43 Fachbereich IV, Archiv Stadtkasse/Tresor 0 2 18,00 36,00 4.2 44 Fachbereich IV, Fundsachen (Keller) 0 2 18,00 36,00 4.2 45 Fachbereich IV, Serverraum (ortsnah) 0 1 18,00 18,00 4.2 46 Fachbereich IV, IT-Lager (Keller) 0 1 18,00 18,00 4.2 47 Fachbereich IV, Papierlager (Keller) 0 1 18,00 18,00 4.2 48 Büro Ratsfraktionen 4 36,00 144,00 2.3 49 Büro Personalrat 1 36,00 36,00 2.3 50 Pausenraum allgemein 1 100,00 100,00 1.3 51 Besprechungsräume 4 36,00 144,00 2.3 52 Großer Sitzungssaal 1 240,00 240,00 53 Foyer Rathaussaal 2.3 1 110,00 9.1 54 Teeküchen 4 9,00 36,00 3.8 55 Sanitärräume / WC-Anlagen 6 24,00 144,00 7.1 56 Sanitärräume / WC-Anlagen Besucher 2 24,00 48,00 7.1 09090705 - Raumprogramm Rathaus, Stand 18.09.2009.xls Stand: 18.09.2009 Seite: 2 Raumbedarfsplan Rathaus Stand: 17.09.2009 Nutzflächen (NF) Raumbezeichnung und Dienststellung der Benutzer Lfd. Nr. 1 2 57 Druckerei NC KFA Anzahl der Arbeitsplätze Anzahl der Räume 3 4 5 6 1 Techn. Funktiosflächen (TF) Verkehrsfläche (VF) m²/ Raum Σ m² 6x7 m²/ Raum Σ m² 6x7 m²/ Raum Σ m² 6x7 Zuschläge Bemerkungen Raum-Nr. 7 8 9 10 11 12 13 14 15 72,00 72,00 Nutzungsgruppe gemäß DIN 277-2:2005-02, Tabelle2 16 2.8 58 Sanitätsraum 1 12,00 12,00 7.1 59 Ruheraum 1 12,00 12,00 7.1 60 Kopierräume 4 9,00 36,00 2.8 61 Stuhllager 3 36,00 108,00 4.1 62 Waschräume 2 9,00 18,00 7.1 63 Umkleiden 2 12,00 24,00 7.2 64 Raucherräume 2 12,00 24,00 7.9 65 Summe Nutzflächen 3.126,00 66 Technikräume 221,95 67 Summe Technikflächne 221,95 68 Verkehrsflächen aus Raumprogramm 190,00 69 Verkehrsflächen anteilig (ohne Foyer) 790,76 Summe Verkehrsflächen 980,76 Gesamtsumme Zuzügl. Raumreserve = 5% Summe Spalte 8 Gesamtsumme einschl. Reserve 138 3.126,00 221,95 980,76 156,30 11,10 49,04 3.282,30 233,04 1.029,80 Gesamtsummer aller Flächenarten ohne Reserve 4328,71 Gesamtsumme aller Flächenarten mit Reserve (5%) 4545,15 09090705 - Raumprogramm Rathaus, Stand 18.09.2009.xls gemäß BKI 2008: 7,1% der NF (im Mittel) Stand: 18.09.2009 8.1 - 8.9 9.1 - 9.9 gemäß BKI 2008: 27,4 % der NF (im Mittel) Seite: 3