Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Forstwirtschaftliche Maßnahmen im Trommelwäldchen)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
79 kB
Datum
28.10.2015
Erstellt
05.11.15, 15:29
Aktualisiert
05.11.15, 15:29
Beschlusstext (Forstwirtschaftliche Maßnahmen im Trommelwäldchen)

öffnen download melden Dateigröße: 79 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 5. November 2015 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Bau am 28.10.2015 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 6. Forstwirtschaftliche Maßnahmen im Trommelwäldchen (Vorlagen-Nr.133/2015 3. Ergänzung) StV Gruben ist der Ansicht, dass der bestehende Beschluss nicht in Frage gestellt werden sollte. SB Willkomm-Laufs bittet zu Protokoll zu nehmen, dass gesunde Bäume nicht gefällt werden sollten. Beigeordneter Schulz teilt mit, dass dies auch so vorgesehen sei. Der Ausschussvorsitzende weist auf die in der Februarsitzung vorgestellte alternative Vorgehensweise einer beschränkten forstwirtschaftlichen Maßnahme hin, die mit 6.500 € veranschlagt ist. Danach könnten größere Teile des Trommelwäldchens erhalten werden. Im Rahmen der Diskussion wird auch anwesenden Bürgern das Wort erteilt, die den eingereichten Bürgerantrag noch einmal sachlich begründen, aber auch ihren Unmut über die Fällaktion zum Ausdruck bringen. Bei der folgenden Abstimmung über den Beschlussentwurf wird dieser mit 15 Ja- Stimmen bei 3-Gegenstimmen und 1-Enthaltung angenommen. Beschlussentwurf: Mehrheitlich dafür Die Forstwirtschaftlichen Maßnahmen werden, wie im Haupt- und Finanzausschuss am 04.05.2015 beschlossen, durchgeführt.