Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Baumpflegearbeiten und Fällung von verschiedenen Bäumen im Stadtgebiet)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
11 kB
Datum
23.11.2015
Erstellt
11.12.15, 17:04
Aktualisiert
11.12.15, 17:04
Beschlusstext (Baumpflegearbeiten und Fällung von verschiedenen Bäumen im Stadtgebiet)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 11. Dezember 2015 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Bau am 23.11.2015 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 2.6 Baumpflegearbeiten und Fällung von verschiedenen Bäumen im Stadtgebiet (Vorlagen-Nr.490/2015) StV Laufs weist darauf hin, dass bezüglich der Fällung und Neuanpflanzung einer Allee die untere Landschaftsbehörde zu beteiligen ist. Er bittet um Mittteilung, ob diese Information erfolgt sei. Mitteilung: Ohne Abstimmung Folgende Baumpflege- und Fällarbeiten werden aufgrund der Verkehrssicherungspflicht durchgeführt: Rurdamm : Herzogin-Jakobe-Str./Am Wehr/ Gelände der Stadtwerke :Rückschnitt des Überhanges der Kastanien, um Windlast und einseitigen Kronenwuchs zu reduzieren. Fällung von zwei rotblühenden Kastanien( Aesculus carnea): starke Schädigung durch das Bakterium Pseudomas syringae aesculi und ausgedehnte Astrisse. Drei Kastanien ( Aesculus hipoocastanum) Rückschnitt von Kronenteilen wegen Vorschädigung des Holzkörpers durch Sonnennekrosen und Astrisse. Höhe Victor-Gollancz-Str. Richtung Kleingartenanlage: Fällung von drei Vogelkirschen ( Prunus avium): zum Teil schon abgestorben und drohen auf den Fußweg zu fallen. Friedhof Merscher Höhe: Fällung von zwei Kastanien ( Aesculus hippocastanum): durch Pseudomonas syringae aesculi schwer geschädigt und mit weiteren holzersetzenden Pilzen befallen. Bäume wurden im Sommer schon mit Kronensicherungschnittmaßnahmen behandelt, Reststämmlinge werden nur noch entfernt. Die Arbeiten werden bis zum 28.02.2016 erledigt.