Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag auf Förderung eines Kindergarten im Bereich Ginsterweg)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
77 kB
Datum
11.02.2016
Erstellt
15.03.16, 06:52
Aktualisiert
15.03.16, 06:52
Beschlusstext (Antrag auf Förderung eines Kindergarten im Bereich Ginsterweg)

öffnen download melden Dateigröße: 77 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 15. März 2016 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Stadtrates am 11.02.2016 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 10.1 Antrag auf Förderung eines Kindergarten im Bereich Ginsterweg (Vorlagen-Nr.72/2016) Nachdem der Vorschlag der Verwaltung, eine 3-gruppige Kindertageseinrichtung am Ginsterweg 29 zu errichten, abgelehnt wurde, stellte Bürgermeister Fuchs zunächst zur Abstimmung, ob überhaupt noch eine Förderung beantragt werden soll. Die Abstimmung fiel zu Gunsten eines Antrags auf Förderung aus. Sodann bat Bürgermeister Fuchs um einen Standortvorschlag. Von den Ratsmitgliedern wurde der Standort Freiherr-vomStein-Platz vorgeschlagen, über den nachfolgend abgestimmt wurde. Beschluss: Einstimmig, Enthaltungen: 0 Der Rat beauftragt die Verwaltung für den Neubau eines Kindergartens im Bereich des Freiherr-vom-Stein-Platzes einen Förderantrag aus dem Sonderprogramm des Landes Nordrhein-Westfalen „Hilfen im Städtebau für Kommunen zur Integration von Flüchtlingen“ zu stellen.