Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag auf Genehmigung zur Durchführung einer Musikveranstaltung im Innenbereich der Zitadelle und auf dem Schlossplatz in Jülich)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
8,8 kB
Datum
10.07.2013
Erstellt
02.06.16, 18:01
Aktualisiert
02.06.16, 18:01
Beschlusstext (Antrag auf Genehmigung zur Durchführung einer Musikveranstaltung im Innenbereich der Zitadelle und auf dem Schlossplatz in Jülich)

öffnen download melden Dateigröße: 8,8 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 2. Juni 2016 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 10.07.2013 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 3.2 Antrag auf Genehmigung zur Durchführung einer Musikveranstaltung im Innenbereich der Zitadelle und auf dem Schlossplatz in Jülich (Vorlagen-Nr.296/2013) StV Cremerius erklärt, dass diesem Antrag nichts entgegen zu halten ist. Er führt aus, dass nach Beschluss der Schlossplatzkommission, die Nutzung des Schlossplatzes in hohem Maße zugenommen hat und er daher die Beschlüsse der Kommission als obsolet ansieht. StV Garding merkt an, dass man sich für die Zukunft etwas überlegen müsse. Er schließe aus den Angaben, dass nach der Ertüchtigung des Schlossplatzes eine Veranstaltung in dieser Form nicht mehr so ohne weiteres möglich sein wird. Mitteilung: @BST@