Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Baumfällarbeiten im Bereich Karl-Knipprath-Stadion)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,6 kB
Datum
20.02.2014
Erstellt
04.09.14, 17:07
Aktualisiert
04.09.14, 17:07
Beschlusstext (Baumfällarbeiten im Bereich Karl-Knipprath-Stadion)

öffnen download melden Dateigröße: 9,6 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 4. September 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 20.02.2014 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 2.3 Baumfällarbeiten im Bereich Karl-Knipprath-Stadion (Vorlagen-Nr.83/2014) Mitteilung: Nachdem die Eschen und Ahörner am Fußweg zwischen 10er und 12er Platz im KarlKnipprath-Stadion bei Pflegearbeiten von extremen Efeubewuchs befreit worden sind, sind sehr starke Schäden des Holzkörpers im Stamm- und im Kronenbereich sichtbar geworden, die leider die Fällung von aktuell drei Eschen und einem Ahorn erforderlich machen. Die betreffenden Bäume sollen kurzfristig gefällt werden, damit ab März die Sportanlagen wieder ohne Sicherheitsrisiko genutzt werden können. Bevor die Bäume gefällt werden, wird am 25.02.2014 um 17.00 Uhr noch ein gemeinsamer Ortstermin mit den Mitgliedern des Planungs-, Umwelt und Bauausschuss durchgeführt, bei dem sich die Ausschussmitglieder über den Zustand der Bäume informieren können.