Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bebauungsplan Kirchberg Nr. 14 "Ortseingang" - Bericht der Verwaltung -)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
76 kB
Datum
28.08.2014
Erstellt
20.10.14, 09:28
Aktualisiert
20.10.14, 09:28
Beschlusstext (Bebauungsplan Kirchberg Nr. 14 "Ortseingang"
- Bericht der Verwaltung  -)

öffnen download melden Dateigröße: 76 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 20. Oktober 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung am 28.08.2014 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 4. Bebauungsplan Kirchberg Nr. 14 "Ortseingang" - Bericht der Verwaltung (Vorlagen-Nr.246/2014) Beigeordneter Schulz trägt den Bericht der Verwaltung vor. Er verweist darauf, dass bisher lediglich ein Antrag der Firma bezüglich eines Bebauungsplanes vorliege. Beschlüsse seien bisher noch nicht gefasst worden. Die Firma habe angeboten vor Ort ihre Planungen zu erläutern. Mitgliedern der zahlreich erschienenen Bürgerinitiative wird zur Erläuterung ihrer Bedenken und Vorschläge Rederecht eingeräumt. Das „handout“ der Bürgerinitiative ist der Niederschrift als Anlage beigefügt. Seitens des Ausschusses und der Verwaltung soll die Einladung zum Ortstermin unter Einbeziehung der Bürgerinitiative und weiterer Öffentlichkeit angenommen werden, um zu einem Kompromiss zu gelangen der die Belange aller Seiten berücksichtigt. Die Verwaltung stimmt den Ortstermin, der vor der nächsten Ausschusssitzung erfolgen soll, ab. Beschluss: Ohne Abstimmung Entfällt