Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Pasqualinibrücke)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,3 kB
Datum
28.08.2014
Erstellt
20.10.14, 09:28
Aktualisiert
20.10.14, 09:28
Beschlusstext (Pasqualinibrücke)

öffnen download melden Dateigröße: 9,3 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 20. Oktober 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung am 28.08.2014 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 5.5 Pasqualinibrücke (Vorlagen-Nr.304/2014) Mitteilung: Ohne Abstimmung Nachdem die Stahlkonstruktion aufwendig von Rost befreit wurde, wird der Korrosionsschutz aufgebracht. Sobald dies beendet ist, werden noch Stahlbauarbeiten durchgeführt und anschließend durch die Beschichter Nacharbeiten erledigt. Nach der Abnahme können dann die Hölzer durch den Bauhof bearbeitet werden. Jedes der 174 Hölzer wird mit ca. 14 Schrauben befestigt, d.h. es müssen ca. 2.400 Löcher vor Ort angezeichnet und gebohrt und danach die Schrauben befestigt werden. Nach jetzigem Zeitplan soll die Maßnahme Ende September fertig gestellt sein. Der Zugang zur Schule läuft weiterhin reibungslos zum Teil auch über die Westpoterne.