Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Stadtteilbüro Nordviertel hier: Weiterentwicklung zum Quartiersstützpunkt)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
02.03.2015
Erstellt
31.03.15, 17:02
Aktualisiert
31.03.15, 17:02
Beschlusstext (Stadtteilbüro Nordviertel
hier: Weiterentwicklung zum Quartiersstützpunkt)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 31. März 2015 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Jugend, Familie, Integration, Soziales, Schule und Sport am 02.03.2015 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 12. Stadtteilbüro Nordviertel hier: Weiterentwicklung zum Quartiersstützpunkt (Vorlagen-Nr.123/2015) Die CDU-Fraktion meldet Beratungsbedarf an. Dezernentin Esser mahnt, eine Entscheidung nicht in die Aprilsitzung zu verschieben. Es sei nicht sicher, ob die in Frage kommenden Räumlichkeiten nicht zwischenzeitlich anders vermietet werden. Daraufhin wird vorgeschlagen, die Entscheidung in den Haupt-und Finanzausschuss passieren zu lassen und dort eine Entscheidung zu treffen. Beschluss: Einstimmig 1. Die Entscheidung soll im Haupt- und Finanzausschuss am 12.03.2015 getroffen werden.