Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Solaranlagen auf städtischen Dächern)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,7 kB
Datum
04.10.2012
Erstellt
14.02.13, 15:24
Aktualisiert
14.02.13, 15:24
Beschlusstext (Solaranlagen auf städtischen Dächern)

öffnen download melden Dateigröße: 9,7 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 14. Februar 2013 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Stadtrates am 04.10.2012 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 2.2 Solaranlagen auf städtischen Dächern (Vorlage-Nr. 431/2012) Mitteilung: Informationshalber wird mitgeteilt, dass zwischenzeitlich die Stadtwerke Jülich Interesse an der Errichtung von Solaranlagen auf städtischen Dächern angemeldet haben. Die entsprechenden Objekte werden in den nächsten Wochen besichtigt. Auch der Fraktionsvorsitzende der Bündnis 90/die Grünen, Herr Laufs, ist auf die Verwaltung zugekommen und hat um Bennennung von Dächern für Solaranlagen gebeten, da er beabsichtigt, eine entsprechende Genossenschaft zu gründen. Für dieses Vorhaben wurden zwischenzeitlich 2 Objekte benannt. Da mittlerweile auch die städtischen Mittel aus der Prioritätenliste für eine eigene Solaranlage freigegeben sind, wird auch seitens der Verwaltung intensiv an diesem Thema weiter gearbeitet.