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Beschlusstext (Bürgerhallenkommission)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,6 kB
Datum
04.10.2012
Erstellt
14.02.13, 15:24
Aktualisiert
14.02.13, 15:24
Beschlusstext (Bürgerhallenkommission)

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Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 14. Februar 2013 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Stadtrates am 04.10.2012 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 2.1 Bürgerhallenkommission (Vorlage-Nr. 430/2012) Mitteilung: Bereits am 26.06.2012 waren alle Fraktionen eingeladen, in einer ersten Besprechung die Vorgehensweise bezüglich der städtischen Bürgerhallen festzulegen. Mit den teilnehmenden Fraktionen wurde vereinbart, dass nach den Sommerferien weitere Termine folgen sollten. Seit dem 23.08.2012 ist der hierfür vorgesehene Mitarbeiter (Kostenrechner/Controller) beim Immobilienmanagement eingesetzt. Aus organisatorischen Gründen wurde der Mitarbeiter jedoch am 20.09.2012 bis auf Weiteres in den Bereich Ordnungsamt abgeordnet, da dort ein akuter Personalmangel herrscht. Sobald der Mitarbeiter wieder in seinem eigentlichen Arbeitsbereich eingesetzt ist, werden die nächsten Termine für die Hallenkommission bekannt gegeben.