Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage WP8-29/2009 1. Ergänzung)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
41 kB
Datum
24.11.2009
Erstellt
23.11.09, 18:01
Aktualisiert
23.11.09, 18:01
Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage WP8-29/2009 1. Ergänzung)

öffnen download melden Dateigröße: 41 kB

Inhalt der Datei

www.stjr-bedburg.de Geschäftsführer Guido Osterhammel Leitweg 27a 50181 Bedburg Osterhammel68@freenet.de An den Rat der Stadt 50181 Bedburg 19.09.2009 Sachkundige Einwohner im Familien-, Bildungs- und Sozialausschuss Sehr geehrte Damen und Herren, der Stadtjugendring ist ein Zusammenschluss von Jugendverbänden in Bedburg. Wir verstehen uns als Interessensvertretung für alle Vereine im Stadtgebiet, die aktiv Jugendarbeit betreiben. Wir möchten diese Jugendarbeit vernetzen. Der Stadtjugendring verfügt über einen Materialpool, aus dem sich alle Jugendverbände in Bedburg Material für ihre Veranstaltungen ausleihen können. Neben Kettcars und anderen Spielgeräten können auch Zelte, eine Musikanlage, Bierzeltgarnituren und anderes ausgeliehen werden. Alle zwei Jahre organisiert der Stadtjugendring ein Spielefest im Schlosspark in Bedburg. Weiterhin obliegt dem Stadtjugendring die Verteilung von Zuschüssen des Rhein-Erft-Kreises an seine Mitgliedsverbände. Wir möchten uns gerne als sachkundige Einwohner im Familien-, Bildungs- und Sozialausschuss einbringen und schlagen hierfür Frau Coleen Krauß, Morkener Straße 80, 50181 Bedburg vor. Ein Stellvertreter wird noch benannt. Über eine Berücksichtigung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Guido Osterhammel Konto-Nummer 202919014; BLZ 37069252 www.stjr-bedburg.de