Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag des Baseballclubs Jülich Dukes e.V. auf Zuweisung eines Geländes für den Bau eines neuen Baseballplatzes)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,4 kB
Datum
24.01.2013
Erstellt
20.02.13, 18:46
Aktualisiert
20.02.13, 18:46
Beschlusstext (Antrag des Baseballclubs Jülich Dukes e.V. auf Zuweisung eines Geländes für den Bau eines neuen Baseballplatzes)

öffnen download melden Dateigröße: 9,4 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 20. Februar 2013 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Jugend, Familie, Schule und Sport am 24.01.2013 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 4. Antrag des Baseballclubs Jülich Dukes e.V. auf Zuweisung eines Geländes für den Bau eines neuen Baseballplatzes (Vorlagen-Nr.13/2013) Ausschussmitglied Becker teilt mit, dass der Baseballclub im Falle des Aufstiegs in die Verbandsliga dort eine Saison mit einer Sondergenehmigung spielen darf, spätestens ab Sommer 2014 aber einen den Regeln entsprechenden Platz haben muss. Daher bestehe ein gewisser Zeitdruck. Beschluss: Einstimmig Der Antrag des Baseballclubs Jülich Dukes e.V. wird in den Arbeitskreis Sportstättenentwicklungsplan verwiesen.