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Beschlussvorlage (Bestellung eines Schriftführers sowie eines stellvertretenden Schriftführers für die Sitzungen des Bauausschusses der Stadt Bedburg)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
13 kB
Datum
02.02.2010
Erstellt
27.01.10, 17:57
Aktualisiert
27.01.10, 17:57
Beschlussvorlage (Bestellung eines Schriftführers sowie eines stellvertretenden Schriftführers für die Sitzungen des Bauausschusses der Stadt Bedburg) Beschlussvorlage (Bestellung eines Schriftführers sowie eines stellvertretenden Schriftführers für die Sitzungen des Bauausschusses der Stadt Bedburg)

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STADT BEDBURG Zu TOP: Drucksache: WP88/2010 Fachbereich 4 - Hoch- und Tiefbau, Bauhof Sitzungsteil Az.: öffentlich Beratungsfolge: Sitzungstermin: Bauausschuss 02.02.2010 Betreff: Bestellung eines Schriftführers sowie eines stellvertretenden Schriftführers für die Sitzungen des Bauausschusses der Stadt Bedburg Beschlussvorschlag: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg beschließt, den Mitarbeiter des FB IV der Stadt Bedburg, Herrn Stadtamtmann Coenen, zum Schriftführer zu bestellen. Für den Fall der Verhinderung wird der Leiter des FB IV der Stadt Bedburg, Herr Naujock, zum stellvertretenden Schriftführer bestellt. Beratungsergebnis: Gremium: Einstimmig: Bemerkungen: Sitzung am: Mit Stimmenmehrheit: Ja Nein Enthaltung Laut Beschlussvorschlag Abweichender Beschluss STADT BEDBURG Sitzungsvorlage Seite: 2 Begründung: Nach § 58 Abs. 7 der Gemeindeordnung für das Land Nordrhein-Westfalen (GO NRW) sowie gem § 27 Abs. 7 der Geschäftsordnung des Rates der Stadt Bedburg ist über die im Ausschuss gefassten Beschlüsse eine Niederschrift aufzunehmen. Diese wird vom Ausschussvorsitzenden und einem vom Ausschuss zu bestellenden Schriftführer unterzeichnet. Es wird vorgeschlagen, zum Schriftführer den Mitarbeiter des FB IV, Herrn Stadtamtmann Coenen, zu bestellen. Für den Fall der Verhinderung wird vorgeschlagen, Herrn Fachbereichsleiter Naujock zum stellvertretenden Schriftführer zu bestellen. Hier evtl. Abstimmungsergebnis aus vorherigen Fachausschüssen eintragen: Finanzielle Auswirkungen: Nein X Ja Bei gesamthaushaltsrechtlicher Relevanz im laufenden oder in späteren Haushaltsjahren Mitzeichnung oder Stellungnahme des Kämmerers*: * evtl. gesondertes Beiblatt beifügen 50181 Bedburg, den 18.01.2010 ----------------------------------Coenen ----------------------------------Naujock Sachbearbeiter Fachbereichsleiter gesehen: ----------------------------------Koerdt Bürgermeister Beschlussvorlage WP8-8/2010 Seite 2