Daten
Kommune
                    Bedburg
                Größe
                        13 kB
                    Datum
                        23.02.2010
                    Erstellt
                        19.02.10, 18:02
                    Aktualisiert
                        19.02.10, 18:02
                    Stichworte
Inhalt der Datei
                STADT BEDBURG
Zu TOP:
Drucksache: WP780/2009
Fachbereich III
Sitzungsteil
Az.:
öffentlich
Beratungsfolge:
Sitzungstermin:
Stadtentwicklungsausschuss
23.02.2010
Betreff:
Bestellung eines Schriftführers sowie dessen Stellvertreter für die Sitzungen
Stadtentwicklungsausschusses in der 8. Wahlperiode des Rates der Stadt Bedburg
des
Beschlussvorschlag:
Der Stadtentwicklungsausschuss beschließt, aufgrund der Paragraphen 52 Abs. 1 i.V.m. 58 Abs. 2
Satz 1 und Abs. 7 Satz 1 der Gemeindeordnung für das Land Nordrhein-Westfalen (GO NRW), in
der Fassung der Bekanntmachung vom 14. Juli 1994 (GV. NRW. S. 666), zuletzt geändert durch
Gesetz vom 30. Juni 2009 (GV. NRW. S. 380), Herrn Stadthauptsekretär Stefan Lukas zum
Schriftführer für seine Sitzungen zu bestellen; für den Fall der Verhinderung wird Herr
Stadtoberinspektor Harald Schreier zum Schriftführer bestellt.
Beratungsergebnis:
Gremium:
Einstimmig:
Bemerkungen:
Sitzung am:
Mit Stimmenmehrheit:
Ja
Nein
Enthaltung Laut Beschlussvorschlag
Abweichender
Beschluss
STADT BEDBURG
Seite: 2
Sitzungsvorlage
Begründung:
Gem. § 58 Abs. 2 Satz 1, Abs. 7 Satz 1 und § 52 Abs. 1 der Gemeindeordnung für das Land
Nordrhein-Westfalen (GO NW) sowie § 27 (7) der Geschäftsordnung des Rates der Stadt Bedburg
ist bestimmt, dass über die Sitzungen der einzelnen Ausschüsse, so auch für den
Stadtentwicklungsausschuss, eine Niederschrift anzufertigen ist, die dem Bürgermeister und den
Ausschussmitgliedern zuzuleiten ist. Hierfür sind ein Schriftführer und ein Stellvertreter zu
bestellen.
Hinweis:
Die hiermit vorgeschlagene personelle Besetzung in der Person des Schriftführers ist
gleichlautend mit der Besetzung der abgelaufenen 7. Wahlperiode.
Hier evtl. Abstimmungsergebnis aus vorherigen Fachausschüssen eintragen:
Finanzielle Auswirkungen:
Nein x
Ja
Bei gesamthaushaltsrechtlicher Relevanz im laufenden oder in späteren
Haushaltsjahren Mitzeichnung oder Stellungnahme des Kämmerers*:
* evtl. gesondertes Beiblatt beifügen
50181 Bedburg, 15.01.2010
----------------------------------(Stefan Lukas)
Sachbearbeiter
----------------------------------(Rainer Köster)
Sachbearbeiter
----------------------------------(Jürgen Schmeier)
Fachbereichsleiter
gesehen:
----------------------------------(Gunnar Koerdt)
Bürgermeister
Beschlussvorlage WP7-80/2009
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